Servus aus der Frankenmetropole

Hier können sich alle neuen Mitglieder vorstellen...
Antworten
Benutzeravatar
Taunusbahner
Jungspund
Beiträge: 2
Registriert: 10 Nov 2017, 09:49
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von Taunusbahner »

Gude, Servus und Hallo,

ich möchte mich kurz vorstellen.
Ich bin Sven, geboren im Jahr 1989 und wohne seit ein paar Monaten in Nürnberg.

Seit meiner Kindheit interessiere ich mich schon für die Bahn.
Eigentlich hatte ich auch vor meine Ausbildung bei der Bahn zu machen. Doch es kam alles anders als Gedacht.

Jetzt bin ich Techniker im Maschinenbau und als Service-Techniker in einem Unternehmen für Abgasmesstechnik angestellt.

Doch aktuell suche ich noch eine Möglichkeit mich anderweitig nochmal zu Qualifizieren. Daher kommt die DB als Arbeitgeber wieder in den Kopf.

Freue mich auf schöne Gespräche rund um die Bahn.

Grüße,

Sven
Mark8031
Lebende Forenlegende
Beiträge: 3422
Registriert: 09 Apr 2012, 01:35
Wohnort: MBAL

Beitrag von Mark8031 »

Dann sag ich mal herzlich Willkommen.
Diese Menschen, die in einem Eisenbahnforum pro Auto argumentieren und in ihrer Kleinsichtigkeit ständig für das Auto Werbung machen, finde ich hier schon etwas deplaziert.
Antworten