Nutzungsstatistik des Forums?

Hier haben Anregungen und Kritik zum Eisenbahnforum ihren Platz
Antworten
Benutzeravatar
Iarn
*Lebende Forenlegende*
Beiträge: 23968
Registriert: 20 Jul 2007, 13:22

Beitrag von Iarn »

Gibt es eigentlich im Eisenbahnforum Statistiken zu den Aufrufen einzelner Themen?
Im Vielfliegertreff* schaffen es einige Themen locker auf eine Million und selbst Meldungen wie Bahnausfälle am 29.10.schaffen es in die vierstelligen Zahlen. Würde mich mal zum Vergleich echt interessieren.


* ja ich weiß Flugzeug und so, aber halt das einzige Forum zu Verkehrsthemen, das ich kenne, welches eine Hitstatistik anzeigt

Da kams kam's her: https://www.eisenbahnforum.de/index.php?s=2...20&#entry659269
Autonome Volksfront für die Wiedererrichtung der klassischen 22er Tram in München
Nicht zu verwechseln mit der Populären Front
NJ Transit
"Lebende Forenlegende"
Beiträge: 5149
Registriert: 07 Sep 2009, 15:55
Wohnort: Wabe 320
Kontaktdaten:

Beitrag von NJ Transit »

Geh in die Themenliste eines beliebigen Unterforums und schaue in die Spalte "Gelesen".
My hovercraft is full of eels.

SWMdrölf. Jetzt noch nächer, noch hältiger, noch fitter. Bist auch du Glasfaser und P-Wagen?
Benutzeravatar
Iarn
*Lebende Forenlegende*
Beiträge: 23968
Registriert: 20 Jul 2007, 13:22

Beitrag von Iarn »

Danke, klingt blöd aber irgendwie ist das irgendwie trotz 10 Jahren EF an mir unbemerkt vorbei gegangen, nutze diese Ansicht quasi nie
Autonome Volksfront für die Wiedererrichtung der klassischen 22er Tram in München
Nicht zu verwechseln mit der Populären Front
Antworten