Polizei fahndet nach....!

Alles über Eisenbahn, was woanders nicht passt.
Antworten
Benutzeravatar
Galaxy
Lebende Forenlegende
Beiträge: 3285
Registriert: 07 Mär 2011, 18:17

Beitrag von Galaxy »

war: [M]Polizei fahndet nach Fahrgast der S2, gesehen? , aus: Fragen u GrundsatzD SBM
Sexuelle Belästigung in der S2. Vielleicht kennen ja Stammfahrer den Täter.


Die Polizei fahndet nun mit folgender Beschreibung nach dem Mann:

60 Jahre alt
170 cm groß
kräftige Statur
Nord-/Mitteleuropäer
faltiges, gerötetes Gesicht mit groben Vertiefungen
gerötete Knollennase mit großen Vertiefungen
braun-graue kurze Haare
3-Tage-Bart
sehr grobe Hände („Wurstfinger“)
Kleidung: dunkelbraune Stoffjacke, blaue Jeans, weiße Pumaschuhe, dunkelblaue Schirmmütze.

Zeugenaufruf
Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeipräsidium München, Kommissariat 15, Tel. 089/2910-0, oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.


https://www.polizei.bayern.de/muenchen/news...dex.html/271713
Benutzeravatar
Iarn
*Lebende Forenlegende*
Beiträge: 24005
Registriert: 20 Jul 2007, 13:22

Beitrag von Iarn »

Galaxy @ 8 Dec 2017, 17:21 hat geschrieben: Sexuelle Belästigung in der S2. Vielleicht kennen ja Stammfahrer den Täter.
Bei 800 000 Fahrgästen täglich müsste das schon ein 2,10m großer Albino sein, dass so ein Aufruf Erfolg hat.
Autonome Volksfront für die Wiedererrichtung der klassischen 22er Tram in München
Nicht zu verwechseln mit der Populären Front
Rev
Lebende Forenlegende
Beiträge: 3323
Registriert: 28 Nov 2011, 20:15

Beitrag von Rev »

Nö ich kenne 60% der Leute die morgens mit mir im Dachau in die sbahn steigen. Sind immer die selben an der gleichen Stelle in den gleichen Wagen etc
Benutzeravatar
gmg
"Lebende Forenlegende"
Beiträge: 5231
Registriert: 14 Okt 2004, 15:23
Wohnort: Germering

Beitrag von gmg »

Rev @ 8 Dec 2017, 19:51 hat geschrieben: Nö ich kenne 60% der Leute die morgens mit mir im Dachau in die sbahn steigen. Sind immer die selben an der gleichen Stelle in den gleichen Wagen etc
Das kommt mir jetzt übertrieben vor aber auch ich kannte einige meiner Mitfahrgäste, als ich noch 5xwöchentlich S-Bahn fuhr.
Mark8031
Lebende Forenlegende
Beiträge: 3422
Registriert: 09 Apr 2012, 01:35
Wohnort: MBAL

Beitrag von Mark8031 »

Galaxy @ 8 Dec 2017, 17:21 hat geschrieben: Sexuelle Belästigung in der S2. Vielleicht kennen ja Stammfahrer den Täter.

Die Polizei fahndet nun mit folgender Beschreibung nach dem Mann:
Wenn ich mich da mal einmischen darf....Ich halte so einen Zeugenaufruf für zu wichtig, als dass man ihn in so einem Sammelhierkommtallesrein-Thema versteckt. Ein neues Thema mit entsprechendem Titel fände ich angemessen, das erzeugt mehr Aufmerksamkeit und dürfte auch für Bing & Co besser sein.
Diese Menschen, die in einem Eisenbahnforum pro Auto argumentieren und in ihrer Kleinsichtigkeit ständig für das Auto Werbung machen, finde ich hier schon etwas deplaziert.
Benutzeravatar
gmg
"Lebende Forenlegende"
Beiträge: 5231
Registriert: 14 Okt 2004, 15:23
Wohnort: Germering

Beitrag von gmg »

Ein erneuter Fahnundungsaufruf der Polizei

Dieses Mal geht es um einen Angriff an der Fraunhoferstr.

Vielleicht könnte man den Titel des Themas auch abändern auf "Polizei fahndet". Denn ich habe den Eindruck, dass sowas in Zukunft öfter passieren wird, nachdem die Berliner Polizei damit so berühmt-berüchtigte Erfolge verzeichnet hat.
Benutzeravatar
gmg
"Lebende Forenlegende"
Beiträge: 5231
Registriert: 14 Okt 2004, 15:23
Wohnort: Germering

Beitrag von gmg »

gmg @ 31 Jan 2018, 00:29 hat geschrieben:

Vielleicht könnte man den Titel des Themas auch abändern auf "Polizei fahndet".
Danke an den verantwortlichen Moderator!
Martin H.
"Lebende Forenlegende"
Beiträge: 9190
Registriert: 06 Jan 2010, 00:41
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin H. »

Und dabei auch gleich verschubst.

Dankeschön.
Antworten