2 Videos in 4K Nachtschicht Cargo Lokführer: )))

Sämtliche Fragen bzgl. Fotographie usw. sind hier an der richtigen Stelle.
Antworten
ananas747
Doppel-Ass
Beiträge: 106
Registriert: 25 Sep 2017, 15:32

Beitrag von ananas747 »

Nachtschicht Cargo Lokführer Teil 4

https://www.youtube.com/watch?v=JmsKJ2yqsbU

Nachtschicht Cargo Lokführer Teil 3

https://www.youtube.com/watch?v=3xfVvaAR1-Q&t=1s

Viel Spass ...

hoffe musik passt
Benutzeravatar
Entenfang
"Lebende Forenlegende"
Beiträge: 7963
Registriert: 27 Aug 2012, 23:19
Wohnort: München

Beitrag von Entenfang »

Sehr hübsch! Die menschenleeren Bahnhöfe mitten in der Nacht haben ihren ganz besonderen Reiz.

Dir auch einen guten Rutsch! (aber bitte ohne Flachstellen...)
Mein Bahnjahr 2023
Zurückgelegte Strecke: 28.430 km - Planmäßige Gesamtreisezeit: 18,3 Tage - Gesamtverspätung (analog FGR): 1436 min - Planmäßige Reisegeschwindigkeit: 65 km/h - Durchschnittliche Fahrzeitverlängerung aufgrund von Verspätung: 5,5% - Fahrtkosten: 8,9 Cent/km - Anschlussquote (alle Anschlüsse einer Verbindung mit min. 1 Umstieg erreicht): 84,1%
146225
*Lebende Forenlegende*
Beiträge: 17445
Registriert: 01 Apr 2007, 17:45
Wohnort: TH/EDG

Beitrag von 146225 »

Jo, habe gerade auch mal reingeschaut, die Rheinstrecken machen sich doch immer schön ... danke fürs Mitnehmen und weiter allzeit gute Fahrt! :)

P.S.: also für mich passt die Musik so zum Film.
München kann jeder. Duisburg muss man wollen!
Benutzeravatar
mvgmichael
König
Beiträge: 784
Registriert: 30 Jul 2010, 19:41
Wohnort: MFB

Beitrag von mvgmichael »

Hallo!
Vielen Dank für die einmaligen Filme! Weiter so!
Jetzt habe ich eine Frage bzgl. der Musik: Wo hast du die her? Ist die "Freeware"? Da würde ich mich über eine Antwort freuen, da Musik bei mir zum Film oft Mangelware is.
Viele Grüße
Michael
ananas747
Doppel-Ass
Beiträge: 106
Registriert: 25 Sep 2017, 15:32

Beitrag von ananas747 »

mvgmichael @ 29 Dec 2017, 22:08 hat geschrieben: Hallo!
Vielen Dank für die einmaligen Filme! Weiter so!
Jetzt habe ich eine Frage bzgl. der Musik: Wo hast du die her? Ist die "Freeware"? Da würde ich mich über eine Antwort freuen, da Musik bei mir zum Film oft Mangelware is.
Viele Grüße
Michael
ne keine freeware.kann man nehmen,nur halt dabei die rechte gehören an den komponist ,für werbe einnahmen bekommt er das geld und nicht du .
ananas747
Doppel-Ass
Beiträge: 106
Registriert: 25 Sep 2017, 15:32

Beitrag von ananas747 »

Traumjob Lokführer Cargo . Nachtschicht Teil 5
https://www.youtube.com/watch?v=nxrR3VYOCiY
ananas747
Doppel-Ass
Beiträge: 106
Registriert: 25 Sep 2017, 15:32

Beitrag von ananas747 »

4K Trailer Traumjob Lokführer Cargo . Nachtschicht Part 6

https://www.youtube.com/watch?v=GjbFz49G8LU

Viel Spass
Antworten