DB-Magazine anno 1987/88 bei YouTube

Sämtliche Fragen bzgl. Fotographie usw. sind hier an der richtigen Stelle.
Antworten
Benutzeravatar
Rohrbacher
*Lebende Forenlegende*
Beiträge: 14162
Registriert: 10 Apr 2006, 23:21
Wohnort: ja

Beitrag von Rohrbacher »

Gerade gefunden, der Vorläufer von Bahn TV. Im Nachhinein interessant anzuschauen:

DB-Magazin 1/1987
u.a. mit dem ICE-V, der neuen 120 und einer weiteren Revolution: Fahrkartenkauf mit EC-Karte in München Hbf - geht aber vorerst nur mit Münchner EC-Karten. :D

DB-Magazin 2/1987
u.a. mit dem eilzugmäßigen 628.2 im Stundentakt in Schleswig-Holstein, verbessertem Angebot bei Autoreisezügen, einem Feldversuch mit funkferngesteuerten Rangierloks und natürlich dem 90er Jahre-Zukunft im ICE

DB-Magazin 2/1988
u.a. mit dem ICE-Geschwindigkeitsrekord, der SFS Würzburg - Fulda, der S8 in NRW, dem zweiklassigen Interregio-Bus und der Vogelfluglinie mit DB-Schiffen.

"Wie hübsch doch ein renovierter Bahnhof aussehen kann..." -> Dieser Satz ist schon fast selbstironisch. B-)
„Herr Otto Mohl fühlt sich unwohl am Pol ohne Atomstrom.“
Antworten