[GR] Griechische Zustände in Athen...

Alles rund um die Eisenbahnen außerhalb von Deutschland
Antworten
einen_Benutzernamen
Lebende Forenlegende
Beiträge: 2282
Registriert: 05 Apr 2018, 13:56

Beitrag von einen_Benutzernamen »

Ich war vor kurzen in Athen dieses mal mit den Flugzeug.
Vom Flughafen in die Stadt gibt es eine Ubahn die bis zur Stadt auf der selben Trasse wie die Schnellbahn fährt!
Zum Thema Schnellbahn. Sie fahren recht pünktlich. Der HBF "Larissa" wurde auch schon komplett umgebaut und der neue Teil wurde eröffnet.
Displays gibt es nur im Alten Bahnhofsgebäude was geil ist weil man als Touri nicht weiss wo die Schnellbahn abfährt. <_<
Es fahren was ich gesehen habe nur die Talent/ Desiro oder wie das werkel auch immer heisst herrum kein Diesel mehr obwohl Ich eine Diesel Garnitur aus der Ferne gesehen habe. Überstellungsfahrt? Keine ahnung obwohl eigentlich alles (!) um Athen Elektrifiziert ist.
Es gibt sogar 2 WC in den Triebwagen nur kommen wir zum grossen Down! 2016 funktionierte das Wc noch perfekt aber jetzt 2018 war der Wasserhahn bei (allen?) Triebwagen ABGEBAUT! :blink: <_<
Antworten