Wie stellt Ihr euch eine Sonderfahrt so vor?

Alles rund um die Eisenbahnen außerhalb von Deutschland
Metropolenbahner
Lebende Forenlegende
Beiträge: 4860
Registriert: 23 Okt 2013, 05:14

Beitrag von Metropolenbahner »

einen_Benutzernamen @ 26 Apr 2018, 12:14 hat geschrieben: Ich lehne Alkohol einfach strikt ab. Mir reichen schon die Besoffenen Jugendliche die im Sommer im Zug die Fahrgäste nerven. Habe Ich schon mal erwähnt das Ich fast einen Pfefferspray einsetzen musste gegen selbigen?
Dann würde ich vielleicht Jugendliche ausschließen, aber nicht Alkohol ;)
Mal im Ernst, Österreich ohne Weinprobe dürfte für viele (ältere) Touris zu langweilig sein.

Kommt halt auf Deine Zielgruppe an.

Wenn Du Familien ansprechen willst, brauchst DU wieder ne Unterhaltung für quengelnde (Klein)kinder.
Hat alles seine Vor- und Nachteile, nicht einfach eine große Schnittmenge zu finden, die man dann optimal zufriedenstellen kann.
einen_Benutzernamen
Lebende Forenlegende
Beiträge: 2282
Registriert: 05 Apr 2018, 13:56

Beitrag von einen_Benutzernamen »

Ein Gläschen Wein wird auch ausgeschenkt das soll nicht das Problem sein aber alles darüber hinaus ist halt nicht was wir wollen.
Ich kenne genug Sonderfahrten die in einen Besäufniss geendet haben und wo der Zug ausgesehen hat wie einmal Istanbul hin und retour. <_< Es soll für alle was sein darunter auch Rollstuhlfahrer wo es mit Historischen Wagenmaterial sehr schlecht aussieht.

:D gibts dafür nicht Apps und Programme auf den Handys? Was dazu kommt das alle solidarisch das selbe zahlen darunter auch die Kinder wenn sie einen Platz beanspruchen wie schon erwähnt die grossen Brocken sind Triebwagen, Trasse und Strom. Ob da ein Kind sitzt oder ein Erwachsene ist von den bereits erwähnten egal. :rolleyes:
Antworten