Möglicher Neuzugang aus LPZ stellt sich vor.

Hier können sich alle neuen Mitglieder vorstellen...
Antworten
Calzifer
Jungspund
Beiträge: 3
Registriert: 02 Jun 2018, 07:56

Beitrag von Calzifer »

Hallo miteinander,

Ich, 36J. Wohnend in Leipzig, gelernte Fachkraft für Lager und Logistik, werde am 20.07.18 meine Startuntersuchung bei der IAS in Berlin absolvieren.

Ich denke das es nicht einfach wird, aber sicherlich im Bereich des Machbaren liegt.

Momentan bin ich über die gute alte Leiharbeit bei Porsche im Bereich Karosseriebau tätig, mittlerweile steht jedoch fest das es hier kein Weiterkommen geben wird, da sich Offene Stellen nur sehr schwer erreichen lassen.

Deshalb war bzw. Ist ein Tapetenwechsel mehr als Überfällig. Doch nicht nur deshalb, vorallem die Kurzlebigkeit in der KFZ Branche ist mir zuwieder. Ständig neue Skandale die Aufgedeckt werden, sorgen für ein ungutes Bauchgefühl.

Ich werde, wenn alles klappt, bei der DB Cargo ab September die Ausbildung beginnen, um dann ab Dezember auf dem neuen RBF Halle meine Arbeit aufzunehmen. Vorerst als RB, jedoch mit streben zum LRF und später evtl. Zum TF aufzusteigen.

Am Anfang jedoch, steht der Test.

Bis dahin, bei fragen, Fragen.
Antworten