Wie schön war doch Hellö!
-
- Lebende Forenlegende
- Beiträge: 2282
- Registriert: 05 Apr 2018, 13:56
-
- Lebende Forenlegende
- Beiträge: 2282
- Registriert: 05 Apr 2018, 13:56
- Michi Greger
- Lebende Forenlegende
- Beiträge: 4089
- Registriert: 06 Sep 2002, 22:06
- Wohnort: mehrfach
-
- Lebende Forenlegende
- Beiträge: 2282
- Registriert: 05 Apr 2018, 13:56
- Boris Merath
- *Lebende Forenlegende*
- Beiträge: 16126
- Registriert: 18 Nov 2002, 23:57
- Wohnort: München
Sondern?einen_Benutzernamen @ 4 Sep 2018, 18:06 hat geschrieben: ned fremden...
Bis zur vollzogenen Anbringung von ausreichenden Sandstreuapparaten an allen Maschinen haben die Bahnwärter bei aufwärtsgehenden Zügen auf stärkeren Steigungen die Schienen ausgiebig mit trockenem Sand zu bestreuen und für die Bereithaltung eines entsprechenden Vorrathes zu sorgen.
Fahrdienstvorschrift bayerische Staatsbahnen 1876
Fahrdienstvorschrift bayerische Staatsbahnen 1876
-
- Lebende Forenlegende
- Beiträge: 2282
- Registriert: 05 Apr 2018, 13:56
Hiesigen.Sondern?
Beides.War Hellö schon weil Du damit gefahren bist? Oder waren sie schön bevor sie Pleite gingen?
Sind ned Pleite gewesen nur hat die ÖBB keinen bock mehr gehabt und verkauft bevor sie gross werden konnten.
Paar Strecken waren idiotisch wie zb. Wien - München :rolleyes: .
Das war die einzige Firma wo Ich öfters und gerne mit gefahren bin.
Sitze konnte man bei der Buchung kostenlos Reservieren jetz kostet es bei der grünen Brut Geld. <_<
Sonst bin Ich auch schon im Leo Express Bus gefahren der jetzt auch ned mehr wirklich nach Wien fährt und mit den Regiojet Bus über die Nacht nach Wien.
Könnte es möglicherweise oder vielleicht damit zusammenhängen, dass die ÖBB keine Lust hatten, Geld in ein nicht-profitables Fass ohne Boden zu versenken, welches mit ihrem eigentlichen Auftrag nicht mal viel zu tun hatte?einen_Benutzernamen @ 4 Sep 2018, 23:16 hat geschrieben: Sind nicht Pleite gewesen, nur hat die ÖBB keinen Bock mehr gehabt und verkauft, bevor sie gross werden konnten.
München kann jeder. Duisburg muss man wollen!
-
- Lebende Forenlegende
- Beiträge: 2282
- Registriert: 05 Apr 2018, 13:56
lol es hat so gut wie keine Werbung gegeben dafür.Geld in ein nicht-profitables Fass ohne Boden zu versenken
Du konntest nur mit Visa und Master bezahlen!
Und auf manchen Strecken sind sie neben den Zug gefahren wie Wien - Salzburg - München. :rolleyes:
Und auf die idee die vorteile zu bewerben wie eine Sitzplatz Reservierung ist auch niemand gekommen.
Was für ein Auftrag?welches mit ihrem eigentlichen Auftrag nicht mal viel zu tun hatte?
Die Busfahrer sind vom Postbus gekommen und es gab Verträge mim Blagus oder einen anderen Bus Firma.
Also deine Aufregung verstehe Ich jetzt auch ned.
-
- "Lebende Forenlegende"
- Beiträge: 9971
- Registriert: 25 Jan 2004, 17:09
-
- Lebende Forenlegende
- Beiträge: 2282
- Registriert: 05 Apr 2018, 13:56
-
- "Lebende Forenlegende"
- Beiträge: 9971
- Registriert: 25 Jan 2004, 17:09
Es gab noch andere Baustellen:einen_Benutzernamen @ 5 Sep 2018, 11:09 hat geschrieben: lol es hat so gut wie keine Werbung gegeben dafür.
Du konntest nur mit Visa und Master bezahlen!
Und auf manchen Strecken sind sie neben den Zug gefahren wie Wien - Salzburg - München. :rolleyes:
Und auf die idee die vorteile zu bewerben wie eine Sitzplatz Reservierung ist auch niemand gekommen.
Was für ein Auftrag?
Die Busfahrer sind vom Postbus gekommen und es gab Verträge mim Blagus oder einen anderen Bus Firma.
Also deine Aufregung verstehe Ich jetzt auch ned.
Es war nicht möglich, mit dem deutschen Handy deren Sonderrufnummer zu erreichen. Auch die ÖBB-Auskunft war trotz längerer Suche ratlos. Eine international tätige Firma nur für Österreicher.:blink: .
Die Strecke Wien-München war ursprüblich die Wien-Straßburg-Strecke. Wegen des die ganze Strecke mitfahrenden Postbus-Ersatzfahrers nicht ansatzweise profitabel.
Für die Konkurenz Flixbus können dagegen die kostengünstigeren Fahrer von der Blagus-Tochterfirma (Firmenstandort kurz hinter der ungarischen Grenze) eingesetzt werden.
Hellö: ein Busines-Modell wie (damals) bei Quam , dem grandios gescheiterten Mobilfunkunternehmen.
10bis10 jetzt - oder Rücknahme der damit begründeten Tariferhöhung.
-
- Lebende Forenlegende
- Beiträge: 2282
- Registriert: 05 Apr 2018, 13:56
Jo den Vorstand.Vom Auftraggeber zu ihrem Auftrag.
JopOder meinst du, die machen, was ihnen gerade so einfällt und Spaß macht?
Waren es 0810, 0820er Nummern? Wenn ja dann hast bei mehreren Öffi Unternehmen ein Problem.Es war nicht möglich, mit dem deutschen Handy deren Sonderrufnummer zu erreichen.
Ich kann die meisten deutschen Firmen auch ned anrufen weil sie komische Mehrwertnummern haben.Eine international tätige Firma nur für Österreicher.blink.gif .
Gar keines?Hellö: ein Busines-Modell wie (damals) bei Quam