Wie schön war doch Hellö!

Alle Bilder rund um den Busverkehr...
Antworten
einen_Benutzernamen
Lebende Forenlegende
Beiträge: 2282
Registriert: 05 Apr 2018, 13:56

Beitrag von einen_Benutzernamen »

Bilder gelöscht da Herkunft unklar.
Mark8031
Lebende Forenlegende
Beiträge: 3422
Registriert: 09 Apr 2012, 01:35
Wohnort: MBAL

Beitrag von Mark8031 »

Und wie schön wäre es, Du hättest auch in den richtigen Themenbereich "Busbilder" gepostet. :wacko:
Diese Menschen, die in einem Eisenbahnforum pro Auto argumentieren und in ihrer Kleinsichtigkeit ständig für das Auto Werbung machen, finde ich hier schon etwas deplaziert.
einen_Benutzernamen
Lebende Forenlegende
Beiträge: 2282
Registriert: 05 Apr 2018, 13:56

Beitrag von einen_Benutzernamen »

Bild

Bild

Bild Bild Bild

Bild

Bild

Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Michi Greger
Lebende Forenlegende
Beiträge: 4089
Registriert: 06 Sep 2002, 22:06
Wohnort: mehrfach

Beitrag von Michi Greger »

Lauter Bilder mit fremdem Copyright-Vermerk, ich weiß ja nicht...?
Achtung! Entladezeit länger als 1 Minute!
einen_Benutzernamen
Lebende Forenlegende
Beiträge: 2282
Registriert: 05 Apr 2018, 13:56

Beitrag von einen_Benutzernamen »

Upsi ist unter Stadtverkehr gelandet. <_<
mit fremdem Copyright-Vermerk
ned fremden...
Benutzeravatar
Boris Merath
*Lebende Forenlegende*
Beiträge: 16123
Registriert: 18 Nov 2002, 23:57
Wohnort: München

Beitrag von Boris Merath »

einen_Benutzernamen @ 4 Sep 2018, 18:06 hat geschrieben: ned fremden...
Sondern?
Bis zur vollzogenen Anbringung von ausreichenden Sandstreuapparaten an allen Maschinen haben die Bahnwärter bei aufwärtsgehenden Zügen auf stärkeren Steigungen die Schienen ausgiebig mit trockenem Sand zu bestreuen und für die Bereithaltung eines entsprechenden Vorrathes zu sorgen.

Fahrdienstvorschrift bayerische Staatsbahnen 1876
Benutzeravatar
imp-cen
Kaiser
Beiträge: 1916
Registriert: 18 Jan 2008, 00:19
Wohnort: [M] ON

Beitrag von imp-cen »

Und gibts noch 2, 3 Sätze dazu?

War Hellö schon weil Du damit gefahren bist? Oder waren sie schön bevor sie Pleite gingen?
Mir sagt des jetza nix...
Für die dauerhafte werktägliche U8
sommerzeitfreier Lebensstil
einen_Benutzernamen
Lebende Forenlegende
Beiträge: 2282
Registriert: 05 Apr 2018, 13:56

Beitrag von einen_Benutzernamen »

Sondern?
Hiesigen.
War Hellö schon weil Du damit gefahren bist? Oder waren sie schön bevor sie Pleite gingen?
Beides.
Sind ned Pleite gewesen nur hat die ÖBB keinen bock mehr gehabt und verkauft bevor sie gross werden konnten.
Paar Strecken waren idiotisch wie zb. Wien - München :rolleyes: .
Das war die einzige Firma wo Ich öfters und gerne mit gefahren bin.
Sitze konnte man bei der Buchung kostenlos Reservieren jetz kostet es bei der grünen Brut Geld. <_<
Sonst bin Ich auch schon im Leo Express Bus gefahren der jetzt auch ned mehr wirklich nach Wien fährt und mit den Regiojet Bus über die Nacht nach Wien. :lol:
146225
*Lebende Forenlegende*
Beiträge: 17445
Registriert: 01 Apr 2007, 17:45
Wohnort: TH/EDG

Beitrag von 146225 »

einen_Benutzernamen @ 4 Sep 2018, 23:16 hat geschrieben: Sind nicht Pleite gewesen, nur hat die ÖBB keinen Bock mehr gehabt und verkauft, bevor sie gross werden konnten.
Könnte es möglicherweise oder vielleicht damit zusammenhängen, dass die ÖBB keine Lust hatten, Geld in ein nicht-profitables Fass ohne Boden zu versenken, welches mit ihrem eigentlichen Auftrag nicht mal viel zu tun hatte?
München kann jeder. Duisburg muss man wollen!
einen_Benutzernamen
Lebende Forenlegende
Beiträge: 2282
Registriert: 05 Apr 2018, 13:56

Beitrag von einen_Benutzernamen »

Geld in ein nicht-profitables Fass ohne Boden zu versenken
lol es hat so gut wie keine Werbung gegeben dafür.
Du konntest nur mit Visa und Master bezahlen!
Und auf manchen Strecken sind sie neben den Zug gefahren wie Wien - Salzburg - München. :rolleyes:
Und auf die idee die vorteile zu bewerben wie eine Sitzplatz Reservierung ist auch niemand gekommen.
welches mit ihrem eigentlichen Auftrag nicht mal viel zu tun hatte?
Was für ein Auftrag?
Die Busfahrer sind vom Postbus gekommen und es gab Verträge mim Blagus oder einen anderen Bus Firma.
Also deine Aufregung verstehe Ich jetzt auch ned.
Cloakmaster
"Lebende Forenlegende"
Beiträge: 9914
Registriert: 25 Jan 2004, 17:09

Beitrag von Cloakmaster »

einen_Benutzernamen @ 5 Sep 2018, 12:09 hat geschrieben:
Was für ein Auftrag?
Die Busfahrer sind vom Postbus gekommen und es gab Verträge mim Blagus oder einen anderen Bus Firma.
Also deine Aufregung verstehe Ich jetzt auch ned.
Ja, und? Was hat das mit dem Auftrag zu tun?
einen_Benutzernamen
Lebende Forenlegende
Beiträge: 2282
Registriert: 05 Apr 2018, 13:56

Beitrag von einen_Benutzernamen »

<_< Nochmal von wem oder was hätten sie beauftragt sein sollen?!
Cloakmaster
"Lebende Forenlegende"
Beiträge: 9914
Registriert: 25 Jan 2004, 17:09

Beitrag von Cloakmaster »

Vom Auftraggeber zu ihrem Auftrag. Oder meinst du, die machen, was ihnen gerade so einfällt und Spaß macht?
Valentin
Lebende Forenlegende
Beiträge: 3030
Registriert: 31 Mai 2015, 17:41

Beitrag von Valentin »

einen_Benutzernamen @ 5 Sep 2018, 11:09 hat geschrieben: lol es hat so gut wie keine Werbung gegeben dafür.
Du konntest nur mit Visa und Master bezahlen!
Und auf manchen Strecken sind sie neben den Zug gefahren wie Wien - Salzburg - München. :rolleyes:
Und auf die idee die vorteile zu bewerben wie eine Sitzplatz Reservierung ist auch niemand gekommen.
Was für ein Auftrag?
Die Busfahrer sind vom Postbus gekommen und es gab Verträge mim Blagus oder einen anderen Bus Firma.
Also deine Aufregung verstehe Ich jetzt auch ned.
Es gab noch andere Baustellen:

Es war nicht möglich, mit dem deutschen Handy deren Sonderrufnummer zu erreichen. Auch die ÖBB-Auskunft war trotz längerer Suche ratlos. Eine international tätige Firma nur für Österreicher.:blink: .

Die Strecke Wien-München war ursprüblich die Wien-Straßburg-Strecke. Wegen des die ganze Strecke mitfahrenden Postbus-Ersatzfahrers nicht ansatzweise profitabel.

Für die Konkurenz Flixbus können dagegen die kostengünstigeren Fahrer von der Blagus-Tochterfirma (Firmenstandort kurz hinter der ungarischen Grenze) eingesetzt werden.

Hellö: ein Busines-Modell wie (damals) bei Quam , dem grandios gescheiterten Mobilfunkunternehmen.
10bis10 jetzt - oder Rücknahme der damit begründeten Tariferhöhung.
einen_Benutzernamen
Lebende Forenlegende
Beiträge: 2282
Registriert: 05 Apr 2018, 13:56

Beitrag von einen_Benutzernamen »

Vom Auftraggeber zu ihrem Auftrag.
Jo den Vorstand.
Oder meinst du, die machen, was ihnen gerade so einfällt und Spaß macht?
Jop
Es war nicht möglich, mit dem deutschen Handy deren Sonderrufnummer zu erreichen.
Waren es 0810, 0820er Nummern? Wenn ja dann hast bei mehreren Öffi Unternehmen ein Problem.
Eine international tätige Firma nur für Österreicher.blink.gif .
Ich kann die meisten deutschen Firmen auch ned anrufen weil sie komische Mehrwertnummern haben. :angry:
Hellö: ein Busines-Modell wie (damals) bei Quam
Gar keines? :lol:
Antworten