Hereford UK (N Gauge)

Alles über Modelleisenbahnen
Antworten
rogerfarnworth
Routinier
Beiträge: 295
Registriert: 28 Nov 2018, 16:52
Wohnort: Telford. UK
Kontaktdaten:

Beitrag von rogerfarnworth »

Ich modelliere seit einigen Jahren die Eisenbahnen von Hereford in N. Das Pfarrhausloft hat dafür hervorragenden Raum geschaffen. Dies hat zu einem wachsenden Interesse an der North West Route durch die Walisischen Marken geführt. So bezieht sich der erste Blogbeitrag in diesem Thread auf einige der Websites, die ich besucht habe, während ich das Potenzial der Gegend um Hereford für die Modellierung erkundete:

https://rogerfarnworth.wordpress.com/2013/1...dshire-railways
rogerfarnworth
Routinier
Beiträge: 295
Registriert: 28 Nov 2018, 16:52
Wohnort: Telford. UK
Kontaktdaten:

Beitrag von rogerfarnworth »

Dies ist der erste in einer Reihe von Beiträgen über das Layout, das ich in den letzten Jahren im Pfarrhaus entwickelt habe. Das Layout umfasst die Barrscourt Station in Hereford und die MPD im Gebiet Barton in Hereford.

https://rogerfarnworth.wordpress.com/2013/1...yout-hereford-1
rogerfarnworth
Routinier
Beiträge: 295
Registriert: 28 Nov 2018, 16:52
Wohnort: Telford. UK
Kontaktdaten:

Beitrag von rogerfarnworth »

Dies ist der nächste Beitrag in einer Serie über ein Layout, das Hereford in Großbritannien repräsentiert:

https://rogerfarnworth.wordpress.com/2013/1...yout-hereford-2
rogerfarnworth
Routinier
Beiträge: 295
Registriert: 28 Nov 2018, 16:52
Wohnort: Telford. UK
Kontaktdaten:

Beitrag von rogerfarnworth »

Der dritte in einer Reihe von Beiträgen über den laufenden Bau des Dachgeschosses.

https://rogerfarnworth.wordpress.com/2013/1...yout-hereford-3
rogerfarnworth
Routinier
Beiträge: 295
Registriert: 28 Nov 2018, 16:52
Wohnort: Telford. UK
Kontaktdaten:

Beitrag von rogerfarnworth »

Dieser nächste Beitrag enthält ein paar lokale Fotos und einen Link zu einem Album mit relevanten Fotos, die ich auf Flickr erstellt habe.

https://rogerfarnworth.wordpress.com/2013/1...yout-hereford-4
rogerfarnworth
Routinier
Beiträge: 295
Registriert: 28 Nov 2018, 16:52
Wohnort: Telford. UK
Kontaktdaten:

Beitrag von rogerfarnworth »

Diese Bilder wurden alle vor 2015 aufgenommen:

https://rogerfarnworth.wordpress.com/2018/0...ken-before-2015
rogerfarnworth
Routinier
Beiträge: 295
Registriert: 28 Nov 2018, 16:52
Wohnort: Telford. UK
Kontaktdaten:

Beitrag von rogerfarnworth »

Ein weiterer Beitrag in der Geschichte des Dachgeschosses:

https://rogerfarnworth.wordpress.com/2013/1...yout-hereford-5
rogerfarnworth
Routinier
Beiträge: 295
Registriert: 28 Nov 2018, 16:52
Wohnort: Telford. UK
Kontaktdaten:

Beitrag von rogerfarnworth »

Eines der ikonischen Bauwerke, das Teil des Bahnhofs in Hereford war, war das Gleis-Stellwerk.

https://rogerfarnworth.wordpress.com/2014/0...yout-hereford-6
rogerfarnworth
Routinier
Beiträge: 295
Registriert: 28 Nov 2018, 16:52
Wohnort: Telford. UK
Kontaktdaten:

Beitrag von rogerfarnworth »

Die Fußgängerbrücke am Hereford Barrscourt Bahnhof wurde kürzlich komplett umgebaut. Bis dahin blieb das Skelett der alten Fußgängerbrücke erhalten, allerdings in einem weitaus weniger fotogenen Zustand als das Original. Der alte Steg hatte einige Ähnlichkeiten mit dem von Gloucester.

https://rogerfarnworth.wordpress.com/2014/0...yout-hereford-7


Dieses nächste Update ist sehr kurz - es zeigt das Stellwerk vom früheren Beitrag in Position auf dem Layout - nur zwei Bilder......

https://rogerfarnworth.wordpress.com/2014/0...ut-hereford-7-2


Das Hauptmerkmal jeder Anlage ist in der Regel der Bahnhof. Ich war erfreut, als mein Schwiegervater, der sein eigenes O-Gauge-Layout hatte, beschloss, das Bahnhofsgebäude für mich in N-Gauge zu bauen............. Dies ist der erste einer Reihe von Beiträgen über den Bau des Bahnhofsgebäudes:

https://rogerfarnworth.wordpress.com/2014/0...court-station-1
Antworten