Suche Foto Bhf. Rostock-Lichtenhagen vor Sanierung

Für alle Bahnbilder innerhalb Deutschlands...
Antworten
whoem
Jungspund
Beiträge: 1
Registriert: 28 Dez 2018, 23:22

Beitrag von whoem »

Liebe Gemeinde,

seit längerem streite ich mit meiner Mutter immer mal wieder darüber, ob das Schild am S-Bahnhof Lichtenhagen vor der Sanierung in den 90ern das Wort Lichtenhagen in Versalschrift oder normaler Großschreibung abbildete - also "LICHTENHAGEN" oder "Lichtenhagen".

Wir kommen zu keiner Einigung. Daher suche ich nun nach einem Foto des entsprechenden Schildes, aber ich finde im Internet keines. Hat hier jemand vielleicht alte Fotos des betreffenden Bahnhofs mit Schild, die er mir zur entgültigen Beilegung dieses Streits zur Verfügung stellen könnte?

Ich würde mich sehr freuen! :)

Liebe Grüße
Phillip
Antworten