Rails in the Road

Alles rund um die Eisenbahnen außerhalb von Deutschland
Antworten
rogerfarnworth
Routinier
Beiträge: 296
Registriert: 28 Nov 2018, 16:52
Wohnort: Telford. UK
Kontaktdaten:

Beitrag von rogerfarnworth »

Ich bekam ein von Oliver Green geschriebenes Buch "Rails in the Road" als Weihnachtsgeschenk. Ich habe es gerade gelesen. Der Link unten bezieht sich auf eine Überprüfung des Buches.

Es ist ein großes Buch in der Größe eines Couchtisches mit einem Preis von £ 30,00. Es ist durchgehend mit hochwertigen zeitgenössischen Bildern illustriert. Die Geschichte der Straßenbahn in Großbritannien ist gut geschrieben und der Autor scheint mir ein gutes Verständnis der zugrunde liegenden sozialen Probleme zu vermitteln, die den öffentlichen Verkehr in den Jahrzehnten des ausgehenden 19., 20. und 21. Jahrhunderts betrafen. Oliver Green war Chefkurator des London Transport Museum und fungiert nun in beratender Funktion für eine Reihe von Verkehrsmuseen.

http://rogerfarnworth.com/2019/02/09/book-...by-oliver-green
Antworten