Orkney Railways

Alles rund um die Eisenbahnen außerhalb von Deutschland
Antworten
rogerfarnworth
Routinier
Beiträge: 296
Registriert: 28 Nov 2018, 16:52
Wohnort: Telford. UK
Kontaktdaten:

Beitrag von rogerfarnworth »

Meine Frau und ich sind im Urlaub auf Orkney (April 2019). Naiv dachten wir, dass dies ein Urlaub abseits der Eisenbahn sein würde......... Keine Chance!

http://rogerfarnworth.com/2019/04/29/the-r...lways-of-orkney
rogerfarnworth
Routinier
Beiträge: 296
Registriert: 28 Nov 2018, 16:52
Wohnort: Telford. UK
Kontaktdaten:

Beitrag von rogerfarnworth »

So viel zu einem Urlaub fernab von allem (einschließlich der Eisenbahn)...... Hier ist der zweite Versuch, die Eisenbahnen für die Ferien hier auf Orkney aus dem System zu bekommen!

http://rogerfarnworth.com/2019/05/03/the-r...f-orkney-part-2
rogerfarnworth
Routinier
Beiträge: 296
Registriert: 28 Nov 2018, 16:52
Wohnort: Telford. UK
Kontaktdaten:

Beitrag von rogerfarnworth »

Dies ist, glaube ich, wahrscheinlich mein letzter Beitrag über die Eisenbahnen in Orkney. Es wurde veranlasst, eine gebrauchte Kopie von Wilfred Simms Buch zu finden. Struners Bild ist auf dem vorderen Umschlag.

http://rogerfarnworth.com/2019/05/18/the-r...f-orkney-part-3
Antworten