425 bei der S-Bahn München

Alles über die Netze von S-Bahnen
Antworten
Benutzeravatar
S-Bahn 27
Lebende Forenlegende
Beiträge: 3005
Registriert: 10 Jan 2007, 16:18
Wohnort: wenn München -> dann am Harras

Beitrag von S-Bahn 27 »

425 143 dürfte sich hier übrigens ziemlich heimisch fühlen, der war nämlich bis 2012 immer in Steinhausen beheimatet und kam dann über Umwege weg. B-)

Wenns noch so geplant ist wie ursprünglich, dann gehen diese 425er alle zur S-Bahn Rhein-Main weiter, mit entsprechendem Redesignprogramm.
S27 nach Deisenhofen
Benutzeravatar
gmg
"Lebende Forenlegende"
Beiträge: 5215
Registriert: 14 Okt 2004, 15:23
Wohnort: Germering

Beitrag von gmg »

uferlos @ 22 Feb 2020, 08:17 hat geschrieben: Seit Dezember... sind 4 Stück, allerdings tragen 2 Wappen aus dem Saarland.
Danke! Ich wusste bis eben nicht, wie ein Saarland-Wappen aussieht aber ich meine schon, dass es ein NRW-Wappen war.
uferlos
"Lebende Forenlegende"
Beiträge: 6880
Registriert: 08 Sep 2002, 20:49
Wohnort: München

Beitrag von uferlos »

425 030 und 143 sind ohne Wappen, 425 131 Mettlach und 425 Ensdorf
mfg Daniel
Oliver-BergamLaim
"Lebende Forenlegende"
Beiträge: 6628
Registriert: 26 Nov 2004, 22:15
Wohnort: München

Beitrag von Oliver-BergamLaim »

Wurden die 425er seitens der S-Bahn München eigentlich wieder zurückgegeben? Oder werden die für evtl. Bedarf noch in Steinhausen vorgehalten?
uferlos
"Lebende Forenlegende"
Beiträge: 6880
Registriert: 08 Sep 2002, 20:49
Wohnort: München

Beitrag von uferlos »

Oliver-BergamLaim @ 4 Mar 2021, 16:06 hat geschrieben: Wurden die 425er seitens der S-Bahn München eigentlich wieder zurückgegeben? Oder werden die für evtl. Bedarf noch in Steinhausen vorgehalten?
Die sind schon seit dem Sommer 2020 wieder weg, haben mittlerweile Redesign bekommen und fahren für die S-Bahn Frankfurt
mfg Daniel
Antworten