Cashback und Sparmöglichkeiten bei der DB?

Fragen und Diskussionen zu den Tarifen von Bahnen und Verkehrsverbünden.
Cloakmaster
"Lebende Forenlegende"
Beiträge: 9947
Registriert: 25 Jan 2004, 17:09

Beitrag von Cloakmaster »

einen_Benutzernamen @ 5 Dec 2019, 11:02 hat geschrieben: Dann zeige mir wie Ich die Karte zum Punkte Sammeln als Ausländer bekommen kann!  :angry:
ok, nochmal gaaanz langsam für den depperten Ösi:

MÖGLICHKEIT 1 (EINS, UNO, ONE - capische?) : Du kauffe dirre eine BAHNCARD. Das getta auche wenn nixxe deutsche Passe Porte UND SOGAR wenne nixxe inne Deutschelande. Mitta BAHNCARD du kannse Punkte Sammle.


MÖGLICHKEIT 1 (ZWEI, ZWO, DUE, TWO - capito?) : Du besorge dirra Wohnunga oda Posta adressa ina Deutschelande. Dase gette auche wenne nixxa deutsche Passe Porte du deppertaAuslända!!! Danse du kanse habe bahn.bonus Card. unt mitte nehme üba Grenze. Wenn du habe bahn.bonuscard brauchs Wohnuga nix mehr kannse weiter penne unter Donau Brücke und fleissig Punkte Sammle.
einen_Benutzernamen
Lebende Forenlegende
Beiträge: 2282
Registriert: 05 Apr 2018, 13:56

Beitrag von einen_Benutzernamen »

nochmal gaaanz langsam für den depperten Ösi:
Du brauchst nicht von dich auf andere schliessen.
Du kauffe dirre eine BAHNCARD.
:rolleyes: Wie Ich schon geschrieben habe möchte Ich die "kostenlose" Bahncard zum Sammeln.
capito
Deine Spanisch Kenntnisse in ehren aber Ich habe keine ahnung wovon du sprichst.
Cloakmaster
"Lebende Forenlegende"
Beiträge: 9947
Registriert: 25 Jan 2004, 17:09

Beitrag von Cloakmaster »

Da gibt es nicht zu schließen. Du bist zu blöd, einfachste Dinge zu verstehen, obwohl sie dir nun schon mehrfach erklärt wurden.

Du hast viel geschrieben, das allermeiste davon Unsinn. Es gibt nunmal keine "kostenlose Bahncard" zum Sammeln, da hilft dein kindisches "Willaba" auch nicht weiter. Es gibt eine Bahncard zu kaufen, und eine kostenlose Bonuskarte, die aber nunmal KEINE Bahncard ist. Mit beiden Karten kann man Punkte sammeln. Beide Karten sind auch für Ausländer erhältlich, da die Nationalität - und zu deinem Glück auch der Intelligenzquotient - nun schon zum x-ten Male keine Rolle dabei spielt.

Das du dumm geboren, nichts dazu gelernt, und davon das meiste wieder vergessen hast, kommt in jedem einzelnen deiner Beiträge sehr deutlich an.
einen_Benutzernamen
Lebende Forenlegende
Beiträge: 2282
Registriert: 05 Apr 2018, 13:56

Beitrag von einen_Benutzernamen »

Du bist zu blöd
wie gesagt du brauchst nicht von dich auf andere schliessen.
Beide Karten sind auch für Ausländer erhältlich
Gut zum 100x sage mir wie Ich als Ausländer die BahnBonus Card anmelden kann.
Das ist unmöglich!
da die Nationalität
Davon habe Ich auch nie etwas gesagt.
Benutzeravatar
TramBahnFreak
*Lebende Forenlegende*
Beiträge: 12155
Registriert: 02 Okt 2009, 16:28
Wohnort: Da drüben, gleich da hinter'm Wellblechzaun

Beitrag von TramBahnFreak »

einen_Benutzernamen @ 5 Dec 2019, 18:04 hat geschrieben: Gut zum 100x sage mir wie Ich als Ausländer die BahnBonus Card anmelden kann.
Nachdem dir diese Frage hier schon oft genug beantwortet wurde, beantrage ich die Schließung des Themas.

Wenn dein Intellekt für derart simple Dinge nicht ausreicht, ist das nicht unser Problem, also nerv uns hier nicht weiter mit deiner Dummheit!
einen_Benutzernamen
Lebende Forenlegende
Beiträge: 2282
Registriert: 05 Apr 2018, 13:56

Beitrag von einen_Benutzernamen »

:rolleyes: Jo manche wollen ned einsehen das sie ned recht haben und müssen stundenlang Diskutieren damit sie ja nicht zugeben müssen das sie falsch liegen.

Abgesehen davon war die Frage ob es Cashback und andere sachen gibt.
JeDi
*Lebende Forenlegende*
Beiträge: 19026
Registriert: 22 Apr 2006, 18:27
Wohnort: Land der Küchenbauer
Kontaktdaten:

Beitrag von JeDi »

einen_Benutzernamen @ 5 Dec 2019, 20:43 hat geschrieben: Abgesehen davon war die Frage ob es Cashback und andere sachen gibt.
Auch diese Frage wurde doch bereits mit Begründung beantwortet.
Benutzeravatar
Jean
*Lebende Forenlegende*
Beiträge: 16354
Registriert: 29 Nov 2002, 10:51
Wohnort: München

Beitrag von Jean »

JeDi @ 5 Dec 2019, 21:03 hat geschrieben: Auch diese Frage wurde doch bereits mit Begründung beantwortet.
Am Besten wäre es doch wohl das Thema zu zu machen. Das ganze wird irgendwie zu einer Satire...oder Komödie...oder wie auch immer...Bild Niveau? :ph34r:
Für den ÖPNV Ausbau Gegen Experimente und Träuereien. Eine Trambahn braucht einen eigenen Fahrweg, unabhängig vom MIV!
Fahrradwege auf Kosten des ÖPNV braucht keiner!
einen_Benutzernamen
Lebende Forenlegende
Beiträge: 2282
Registriert: 05 Apr 2018, 13:56

Beitrag von einen_Benutzernamen »

Das ganze wird irgendwie zu einer Satire...oder Komödie...
Ned böse über die dummheit kann Ich ned lachen. <_<
Es ist einfach nur traurig wie ignorant viele sind.
Cloakmaster
"Lebende Forenlegende"
Beiträge: 9947
Registriert: 25 Jan 2004, 17:09

Beitrag von Cloakmaster »

Womit auch bewiesen wäre, wer hier von sich auf andere schließt.
Cloakmaster
"Lebende Forenlegende"
Beiträge: 9947
Registriert: 25 Jan 2004, 17:09

Beitrag von Cloakmaster »

einen_Benutzernamen @ 5 Dec 2019, 19:04 hat geschrieben:
Gut zum 100x sage mir wie Ich als Ausländer die BahnBonus Card anmelden kann.
Das ist unmöglich!
zum 100. Mal : NEIN, ist es nicht!!!
Benutzeravatar
Jean
*Lebende Forenlegende*
Beiträge: 16354
Registriert: 29 Nov 2002, 10:51
Wohnort: München

Beitrag von Jean »

Er versteht den Unterschied zwischen Ausländer und nicht in Deutschland sesshaft nicht. :lol:
Für den ÖPNV Ausbau Gegen Experimente und Träuereien. Eine Trambahn braucht einen eigenen Fahrweg, unabhängig vom MIV!
Fahrradwege auf Kosten des ÖPNV braucht keiner!
einen_Benutzernamen
Lebende Forenlegende
Beiträge: 2282
Registriert: 05 Apr 2018, 13:56

Beitrag von einen_Benutzernamen »

:lol: Sicher Ich bin in Deutschland ein Ausländer und deswegen wird mir die Karte ned verkauft.
Abgesehen davon sagen Sie in Pro7 Austria ständig "wir Deutsche".
JeDi
*Lebende Forenlegende*
Beiträge: 19026
Registriert: 22 Apr 2006, 18:27
Wohnort: Land der Küchenbauer
Kontaktdaten:

Beitrag von JeDi »

einen_Benutzernamen @ 5 Dec 2019, 18:04 hat geschrieben: Gut zum 100x sage mir wie Ich als Ausländer die BahnBonus Card anmelden kann.
Das ist unmöglich!
Sowohl mein polnischer als auch mein bosnischer Kollege haben ihre Bahnbonus-Cards völlig problemlos auf bahn.de bestellt und sich nach Hause schicken lassen.
JeDi
*Lebende Forenlegende*
Beiträge: 19026
Registriert: 22 Apr 2006, 18:27
Wohnort: Land der Küchenbauer
Kontaktdaten:

Beitrag von JeDi »

einen_Benutzernamen @ 6 Dec 2019, 10:53 hat geschrieben: :lol: Sicher Ich bin in Deutschland ein Ausländer und deswegen wird mir die Karte ned verkauft.
Unsinn.
Benutzeravatar
Jean
*Lebende Forenlegende*
Beiträge: 16354
Registriert: 29 Nov 2002, 10:51
Wohnort: München

Beitrag von Jean »

JeDi @ 6 Dec 2019, 10:54 hat geschrieben:
einen_Benutzernamen @ 5 Dec 2019, 18:04 hat geschrieben: Gut zum 100x sage mir wie Ich als Ausländer die BahnBonus Card anmelden kann.
Das ist unmöglich!
Sowohl mein polnischer als auch mein bosnischer Kollege haben ihre Bahnbonus-Cards völlig problemlos auf bahn.de bestellt und sich nach Hause schicken lassen.
Die wohnen aber in Deutschland oder? :rolleyes:
Für den ÖPNV Ausbau Gegen Experimente und Träuereien. Eine Trambahn braucht einen eigenen Fahrweg, unabhängig vom MIV!
Fahrradwege auf Kosten des ÖPNV braucht keiner!
JeDi
*Lebende Forenlegende*
Beiträge: 19026
Registriert: 22 Apr 2006, 18:27
Wohnort: Land der Küchenbauer
Kontaktdaten:

Beitrag von JeDi »

Jean @ 6 Dec 2019, 10:54 hat geschrieben: Die wohnen aber in Deutschland oder?  :rolleyes:
Jo, sind aber weder in Deutschland geboren, noch deutsche Staatsbürger. Mal davon ab, dass ein Versand nach Österreich auch kein Problem sein sollte, zum Beipsiel nach Jungholz oder Rienzlern.
Benutzeravatar
Jean
*Lebende Forenlegende*
Beiträge: 16354
Registriert: 29 Nov 2002, 10:51
Wohnort: München

Beitrag von Jean »

JeDi @ 6 Dec 2019, 11:04 hat geschrieben: Jo, sind aber weder in Deutschland geboren, noch deutsche Staatsbürger. Mal davon ab, dass ein Versand nach Österreich auch kein Problem sein sollte, zum Beipsiel nach Jungholz oder Rienzlern.
Ich stimme deinem Avatar zu, wobei...wäre das nicht Sondermüll? :P
Für den ÖPNV Ausbau Gegen Experimente und Träuereien. Eine Trambahn braucht einen eigenen Fahrweg, unabhängig vom MIV!
Fahrradwege auf Kosten des ÖPNV braucht keiner!
einen_Benutzernamen
Lebende Forenlegende
Beiträge: 2282
Registriert: 05 Apr 2018, 13:56

Beitrag von einen_Benutzernamen »

Sowohl mein polnischer als auch mein bosnischer Kollege haben ihre Bahnbonus-Cards völlig problemlos auf bahn.de bestellt und sich nach Hause schicken lassen.
Wie haben Sie Bosnien bzw Polen in den Feld wo Deutschland fest eingetragen ist ersetzt?
Unsinn.
Ist so die DB schickt sie mir als Ausländer nicht nach Hause.
Mal davon ab, dass ein Versand nach Österreich auch kein Problem sein sollte
Die kosten dafür sind gering bis nicht vorhanden.
Cloakmaster
"Lebende Forenlegende"
Beiträge: 9947
Registriert: 25 Jan 2004, 17:09

Beitrag von Cloakmaster »

Warum sollten sie da etwas ersetzen? Die Bosmier und Polen sind der deutschen Sprache halt mächtig, ein gewisser Österreicher aber eben nicht.
Antworten