📸 Wer hat lust auf gemeinsame Eisenbahn Ausflüge?

Alles was in den anderen Foren OFF-TOPIC wäre.
<br>Guinan freut sich auf Ihren Besuch.
Antworten
einen_Benutzernamen
Lebende Forenlegende
Beiträge: 2282
Registriert: 05 Apr 2018, 13:56

Beitrag von einen_Benutzernamen »

Hi
Ich möchte gerne nächstes Jahr ein wenig Filmen und ein oder zwei kleine Dokus drehen.
Hat jemand lust und mich zu begleiten? Es wäre natürlich vom vorteil wenn Ihr schon erfahrungen mit Professioneller Film Produktion habt.
Ich suche speziell jemanden der mit einen Audio Recorder um gehen kann bzw lernen will damit umzugehen. Audio ist ein wichtiger Punkt daher muss schon jemanden mit kommen der ernsthaftes Interesse hat.
Ich kümmere mich um die Dreh genemigungen und den ganzen organisatorischen kram.
📸 ;) .
Lg
Antworten