Greta Thunberg

Alles was in den anderen Foren OFF-TOPIC wäre.
<br>Guinan freut sich auf Ihren Besuch.
einen_Benutzernamen
Kaiser
Beiträge: 1588
Registriert: 05 Apr 2018, 13:56

Beitrag von einen_Benutzernamen »

Wo ist der Bezug zum Thema?
Ja was so ein Kampfjet, Panzer an CO2 Imitiert...
Fichtenmoped
Lebende Forenlegende
Beiträge: 2281
Registriert: 05 Jul 2010, 16:12
Wohnort: LK Freising

Beitrag von Fichtenmoped »

einen_Benutzernamen @ 24 Dec 2019, 12:24 hat geschrieben: Ja was so ein Kampfjet, Panzer an CO2 Imitiert...
Tarnung ist alles! :ph34r:
Aufgrund von Rostschäden besteht Signaturersatzverkehr!

Wir bitten um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten.
JLanthyer
Haudegen
Beiträge: 697
Registriert: 30 Sep 2013, 20:00

Beitrag von JLanthyer »

Wenn aber nicht von der Imitation, sondern von der Emission die Rede ist? Und ich glaube, darauf wollte einen_Benutzernamen bestimmt hinaus. Das hat nichts mit Tarnung, sondern mit der Luftverschmutzung durch die von ihm aufgezählte Verkehrsmittel zu tun. Auch das Militär läßt bei Benutzung des wie z.B. Kampfjets, Panzers, etc... Schadstoffe emittieren. CO2 ist per se kein Schadstoff. Dieser gasförmige Stoff ist für die Pflanzen, wie Bäume, Büsche und vieles mehr lebenswichtig. Was täten die Menschen und Tiere ohne die Pflanzen, wenn keine Pflanzen, das Sauerstoff für die Menschen und Tiere zum atmen produzieren, mehr da sind? Oder hat jemand schon einmal versucht, im komplett verschlossenen Raum, von der Außenwelt abgeschirmt, mit eigenem CO2 zu überleben, da kein O2 von Außen in den Raum reinkommen könnte/kann? Im Gegensatz zu O2 ist der bodennahe O3 (Ozon) sehr wohl ein Schadstoff, das zu vermeiden gilt. Und letzteres brauchen wir in den höheren Atmosphärenschichten, um uns vor den UV-Strahlen schützen zu können. O3 hat in den hohen Atmosphärenschichten eine gute Filterfunktion und ist bei ausreichender Menge in der Lage, die Dosis der UV-Strahlen zu reduzieren.
einen_Benutzernamen
Kaiser
Beiträge: 1588
Registriert: 05 Apr 2018, 13:56

Beitrag von einen_Benutzernamen »

Abgesehen von der ganzen Uran Munition wie Öko ist diese? :P
Antworten