[UK] Skyscraper, Sheep & CCTV

Eure Reportagen und Reiseberichte finden hier ihren Platz, gerne auch Bilder abseits von Gleisen
Yassakka
Tripel-Ass
Beiträge: 187
Registriert: 26 Dez 2018, 23:20
Wohnort: München | Laim
Kontaktdaten:

Beitrag von Yassakka »

Entenfang @ 4 Feb 2020, 11:24 hat geschrieben: War mir eine Ehre, euch fotografisch mitzunehmen. :)
Vielen Dank dafür!

In mir ist der Wunsch gewachsen jetzt auch mal mit dem Zug nach England und dann Richtung Norden zu kommen. Bisher war ich immer nur im Süden (und in Edinburgh), aber dazwischen und umzu soll es ja auch noch viel schönes geben... :)
Benutzeravatar
Woodpeckar
Kaiser
Beiträge: 1440
Registriert: 31 Jul 2005, 08:34

Beitrag von Woodpeckar »

Entenfang @ 4 Feb 2020, 11:24 hat geschrieben:War mir eine Ehre, euch fotografisch mitzunehmen.
Ein großes Lob und ein ebenso großes "Dankeschön" für diesen exzellenten Reisebericht!
Valentin
Lebende Forenlegende
Beiträge: 3030
Registriert: 31 Mai 2015, 17:41

Beitrag von Valentin »

Danke für die eindrucksvollen Bilder dieses Reiseberichts. Und durch die schönen Texte gewinnen sie umso mehr. Ich freue mich schon auf weitere Berichte.

Eine Frage habe ich aber dann doch noch: Folgt noch ein Reisebericht mit CCTV-Bildern oder warum ist CCTV Teil des Titels?
10bis10 jetzt - oder Rücknahme der damit begründeten Tariferhöhung.
Benutzeravatar
ET 474
Kaiser
Beiträge: 1957
Registriert: 25 Mär 2003, 12:30
Wohnort: Hamburg

Beitrag von ET 474 »

Entenfang @ 4 Feb 2020, 12:24 hat geschrieben:Wahnsinnig interessant und landschaftlich spektakulär sind tatsächlich weder die Route über Brüssel noch die über Paris. Aber es sollte eine Bahnreise von Anfang bis zum Ende sein, ging auch um die Freude am Bahnfahren und Muffo hat im Gegensatz zu mir die Eurotunnelfahrt noch nie gemacht. Mit dem Flugzeug wäre alleine die Rückreise betrachtet aber vermutlich deutlich billiger gewesen - auch der Eurostar ist absolut kein billiger Spaß.
Genau aus diesem Grund habe ich mich bei meinen Reisen nach Großbritanien immer für das Flugzeug entschieden. Von Hamburg aus ist Großbritanien am günstigsten mit Eurowings nach London oder mit EasyJet nach Manchester oder Edinburgh zu erreichen. Die Bahnfahrt über den Kanaltunnel ist da um einiges teurer. Aus diesem Grunde werde ich für Reisen von Hamburg nach Großbritanien weiterhin das Flugzeug benutzen.
Benutzeravatar
Iarn
*Lebende Forenlegende*
Beiträge: 23967
Registriert: 20 Jul 2007, 13:22

Beitrag von Iarn »

Vielen Dank auch von meiner Seite für den großartigen Bericht! Da bekommt von fast Lust daraus, die Insel (wieder) zu entdecken.
Autonome Volksfront für die Wiedererrichtung der klassischen 22er Tram in München
Nicht zu verwechseln mit der Populären Front
Luas
König
Beiträge: 918
Registriert: 11 Feb 2015, 19:04
Wohnort: Umweltzone

Beitrag von Luas »

Hut ab und Daumen hoch für die spannende Reisereportage! War heuer im Oktober auch in UK; hauptsächlich in London und Umgebung.
No animals were harmed in the making of this Signature
Antworten