Antrag Sperrung von

Hier haben Anregungen und Kritik zum Eisenbahnforum ihren Platz
Gesperrt
Rev
Lebende Forenlegende
Beiträge: 3323
Registriert: 28 Nov 2011, 20:15

Beitrag von Rev »

Hallo zusammen,

Ich wäre langsam mal dafür das der User <entfernt> gesperrt wird aufgrund von dauerhaften trolling. Ob er das absichtlich macht keine Ahnung aber es nervt. Jeder seiner beiträge geläzt durch:

- nicht verstehen von Inhalten
- Massive Offtopic beiträge
- Zusammenhanglosen Kommentaren
- Themen überschriften die kompletter Bullshit sind (Was bedeutet das?) als katuelles beispiel
- Kompletter unwill auch sich irgendwas auch nur ansatzweise selbst Anzueigenen sei es zwei Beiträge mehr zu lesen oder mal bei Wiki rein zu sehen
- Quellen wie Wiki und Co als Fake news zu bezeichnen (wohlgemerkt bei Technischen referenzen)
- 80% seiner Beiträge sind komplett ohne Inhalt und enthalten nur Text

Auch wenn es hier eine Meinungsfreiheit gibt... stellt sich doch immer die Frage ob ein User dem Forum mehr bringt oder einfach nur stört und nichts sinvolles zur gemeinschaft beitragen...
Benutzeravatar
Boris Merath
*Lebende Forenlegende*
Beiträge: 16123
Registriert: 18 Nov 2002, 23:57
Wohnort: München

Beitrag von Boris Merath »

In meinen Augen gehören Diskussionen über die Sperrung von Nutzern nicht in den öffentlichen Teil des Forums. Daher habe ich das Thema geschlossen.
Bis zur vollzogenen Anbringung von ausreichenden Sandstreuapparaten an allen Maschinen haben die Bahnwärter bei aufwärtsgehenden Zügen auf stärkeren Steigungen die Schienen ausgiebig mit trockenem Sand zu bestreuen und für die Bereithaltung eines entsprechenden Vorrathes zu sorgen.

Fahrdienstvorschrift bayerische Staatsbahnen 1876
Gesperrt