Hallo EIB

Hier können sich alle neuen Mitglieder vorstellen...
Antworten
Martin79
Jungspund
Beiträge: 1
Registriert: 20 Jan 2020, 19:15

Beitrag von Martin79 »

Hallo EiB
dann will ich mal vorstellen ich bin Martin 40 und beginne ende des Monats eine 11monatige Ausbildung zum TF im Betriebsdienst.
Tja was soll ich sagen ich habe bis vor kurzen war ich noch UBahnfahrer in Dortmund zika 7 Jahre,jetzt beginnt ein neuer Abschnitt des Lebens den p/medizischen Tauglichkeitstest habe ich bestanden.
Eine schriftliche Einstellungszusage habe ich auch schon von meinen Chef,freu mich sehr darauf neues zu lernen und die Theorie in die Praxis umzusetzten.
War schon immer sehr angetan von der Bahn aber halt nur die dicken Dinger,und das richtige Feuer hat meine zukünftiger Chef entfacht da durfte ich mitfahren und mal die Abläufe kennenlernen.
Auch werde ich meine zusätzlichen Qualis auf den verschiedenen Baureihen bei meinen Chef machen,so jetzt hör ich mal auf sonst rede ich mich noch um Kopf und Kragen.
Mfg Martin :D
Antworten