RE Fulda-Kassel vor Cantus

Strecken und Fahrzeuge des Regionalverkehrs (ohne S-Bahn!)
Antworten
Johann
Tripel-Ass
Beiträge: 162
Registriert: 04 Feb 2008, 14:40

Beitrag von Johann »

Guten Abend zusammen,

ich wollte mal fragen ob es eventuell noch Bild- (und vielleicht auch Video) aufnahmen gibt, wo noch der RE von der Deutschen Bahn zwischen Fulda und Kassel gefahren ist?
Ich wäre sehr sehr dankbar dafür, davon nochmal Videos sehen zu können und sie auch Leuten zeigen zu können.

Danke schon mal für die Antworten und die Hilfe :-) ;-)
Benutzeravatar
218 466-1
"Lebende Forenlegende"
Beiträge: 7786
Registriert: 02 Aug 2010, 15:13
Wohnort: Red Bank NJ, ex-Ingolstadt

Beitrag von 218 466-1 »

Keine Alternative zum Transrapid MUC
Bild
Johann
Tripel-Ass
Beiträge: 162
Registriert: 04 Feb 2008, 14:40

Beitrag von Johann »

Super, vielen Dank. Gibt es eine Führerstandsmitfahrt von Fulda nach Bebra....? Habe bisher keins gefunden.
Johann
Tripel-Ass
Beiträge: 162
Registriert: 04 Feb 2008, 14:40

Beitrag von Johann »

Also scheinbar gibt es keine Videos mehr von Fahrten auf dem RE von Fulda nach Kassel (-Bebra)??

Schade eigentlich....

Aber trotzdem vielen, vielen Dank. Wünsche euch allen ein schönes Wochenende. :D ;)
Antworten