Wir suchen einen Stromabnehmer.

Rund um die Technik der Bahn
Antworten
mooperd
Jungspund
Beiträge: 1
Registriert: 24 Jul 2020, 23:11

Beitrag von mooperd »

Mein Freund Farzad ist ein gewaltiger Nerd in der Oberleitung und entwickelt Systeme zur Modellierung und Überwachung der Interaktionen zwischen Oberleitung und Stromabnehmer. Es scheint, dass er derzeit auf diesem Gebiet am weitesten fortgeschritten ist.

Pantohealth, seine sehr frühe Firma, sucht nach einem Test- / Demo-Stromabnehmer mit intakter Federung, Lagern und Mechanismus. Ich habe mich freiwillig gemeldet, um ihnen zu helfen, eine zu finden und sie in ihrem 'Labor' einzurichten. Ich denke, Sie alle haben vielleicht eine Idee, wo wir eine davon aus Europa beziehen könnten. Wir sind in Berlin ansässig, können es aber überall dort abholen lassen, wo wir es finden können.

https://pantohealth.com/

Danke,

Andrew
Antworten