Einmalige Erstattung für IsarCard Abo-Kunden

Fragen und Diskussionen zu den Tarifen von Bahnen und Verkehrsverbünden.
Antworten
Mark8031
Lebende Forenlegende
Beiträge: 3422
Registriert: 09 Apr 2012, 01:35
Wohnort: MBAL

Beitrag von Mark8031 »

Mich wundert ein wenig, dass ich bisher noch nirgends etwas darüber gelesen habe, aber es gibt eine PM vom 30. Oktober, dass für alle IsarCard Abo-Kunden einmalig im Dezember 13 Euro (für M-Zone oder 1-2 Zonen) bzw. 22 Euro (ab M-1 oder ab drei Zonen) erstattet werden.
Diese Menschen, die in einem Eisenbahnforum pro Auto argumentieren und in ihrer Kleinsichtigkeit ständig für das Auto Werbung machen, finde ich hier schon etwas deplaziert.
Benutzeravatar
Lazarus
*Lebende Forenlegende*
Beiträge: 20424
Registriert: 06 Aug 2006, 22:38
Wohnort: München

Beitrag von Lazarus »

Die nächste Kundenverarsche....
Mehr Geld für den ÖPNV-Ausbau in München! Es wird höchste Zeit!
Benutzeravatar
TramBahnFreak
*Lebende Forenlegende*
Beiträge: 12143
Registriert: 02 Okt 2009, 16:28
Wohnort: Da drüben, gleich da hinter'm Wellblechzaun

Beitrag von TramBahnFreak »

Lazarus @ 13 Nov 2020, 22:25 hat geschrieben: Die nächste Kundenverarsche....
Deine stets positive, freundliche und bejahende Grundeinstellung - wie machst du das nur...?
Hot Doc
"Lebende Forenlegende"
Beiträge: 7964
Registriert: 29 Sep 2007, 14:01

Beitrag von Hot Doc »

...vor allem wenn es jetzt schon "Verarsche" ist, wenn der Kunde Geld zurück bekommt. :blink:
Benutzeravatar
Jean
*Lebende Forenlegende*
Beiträge: 16336
Registriert: 29 Nov 2002, 10:51
Wohnort: München

Beitrag von Jean »

Hot Doc @ 14 Nov 2020, 19:08 hat geschrieben: ...vor allem wenn es jetzt schon "Verarsche" ist, wenn der Kunde Geld zurück bekommt. :blink:
Das muss auch ich nicht verstehen. Ich finden die Aktion gut. So kriegen treue Kunden etwas zurück.
Für den ÖPNV Ausbau Gegen Experimente und Träuereien. Eine Trambahn braucht einen eigenen Fahrweg, unabhängig vom MIV!
Fahrradwege auf Kosten des ÖPNV braucht keiner!
Antworten