Frohe Weihnachten

Alles was in den anderen Foren OFF-TOPIC wäre.
<br>Guinan freut sich auf Ihren Besuch.
Antworten
Benutzeravatar
Jean
*Lebende Forenlegende*
Beiträge: 15414
Registriert: 29 Nov 2002, 10:51
Wohnort: München

Beitrag von Jean »

Da ich kein Thema dazu gefunden habe mache ich mal einen auf.

Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten. Das Jahr war nicht sehr leicht, für uns alle. Für einige mehr für andere weniger.
Wir haben uns auch nicht immer verstanden und manchmal die Köpfe eingeschlagen. Daran bin ich teilweise auch Schuld...
Ich weiß, wir werden uns bei bestimmten Themen nie einigen können, aber gehört das nicht dazu? Schließlich machen die Unterschiede erst die Menschen aus...

Auf diesem Wege wünsche ich allen Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr 2021, in der Hoffnung es wird ein besseres.
Danke für das Forum

Für den ÖPNV Ausbau Gegen Experimente und Träuereien. Eine Trambahn braucht einen eigenen Fahrweg, unabhängig vom MIV!
Benutzeravatar
Iarn
*Lebende Forenlegende*
Beiträge: 21335
Registriert: 20 Jul 2007, 13:22

Beitrag von Iarn »

Ich wünsche auch frohe Weihnachten allerseits.
Autonome Volksfront für die Wiedererrichtung der klassischen 22er Tram in München
Nicht zu verwechseln mit der Populären Front
Mark8031
Lebende Forenlegende
Beiträge: 2898
Registriert: 09 Apr 2012, 01:35
Wohnort: MBAL

Beitrag von Mark8031 »

Auch von mir frohe und friedliche Weihnachten.
Diese Menschen, die in einem Eisenbahnforum pro Auto argumentieren und in ihrer Kleinsichtigkeit ständig für das Auto Werbung machen, finde ich hier schon etwas deplaziert.
Benutzeravatar
ET 474
Kaiser
Beiträge: 1957
Registriert: 25 Mär 2003, 12:30
Wohnort: Hamburg

Beitrag von ET 474 »

Auch ich wünsche frohe Weihnachten oder auch frohe Wiehnacht, wie wir in Hamburg sagen.
Metropolenbahner
Lebende Forenlegende
Beiträge: 4306
Registriert: 23 Okt 2013, 05:14

Beitrag von Metropolenbahner »

ET 474 @ 25 Dec 2020, 15:08 hat geschrieben: Auch ich wünsche frohe Weihnachten oder auch frohe Wiehnacht, wie wir in Hamburg sagen.
Danke gleichfalls, allen ein schönes Fescht :)
Hot Doc
"Lebende Forenlegende"
Beiträge: 7497
Registriert: 29 Sep 2007, 14:01

Beitrag von Hot Doc »

Ich schließe mich Jeans Worten an und wünschen allen frohe Feiertage und nen guten Start in ein neues Jahr 2021, das hoffentlich Stück für Srück besser wird als das vergangene!
einen_Benutzernamen
Kaiser
Beiträge: 1592
Registriert: 05 Apr 2018, 13:56

Beitrag von einen_Benutzernamen »

Schönen 26ten Dez!
EasyDor
Lebende Forenlegende
Beiträge: 2518
Registriert: 12 Aug 2002, 22:20

Beitrag von EasyDor »

Ich wünsche euch auch allen frohe Weihnachten nachträglich, dafür aber noch rechtzeitig einen guten Rutsch und ein gutes neues Jahr!
2021 kann nur besser werden und ich bin zuversichtlich dass es das auch ab dem Frühling tun wird... :rolleyes:

Sonst schließe ich mich gerne Jean an und füge noch hinzu dass ich mich gerne bei denjenigen entschuldige denen ich evtl. in hitzigen Diskussionen auf die Füße gestiegen bin.
The definition of insanity is doing the same thing over and over and expecting different results.
Unkannter Verfasser - nicht A. Einstein
Antworten