Bahnhof: Vater und Kinder im Aufzug gefangen

Alles über Eisenbahn, was woanders nicht passt.
Antworten
Benutzeravatar
mellertime
Lebende Forenlegende
Beiträge: 4574
Registriert: 13 Okt 2002, 16:43
Wohnort: MPFF
Kontaktdaten:

Beitrag von mellertime »

Bahnhof: Vater und Kinder im Aufzug gefangen

Zum Glück ist alles gut gegangen. Man bedenke Autos heizen sich ja schon superschnell auf.

aus urheberrechtlichen Gründen wurde das Zitat gelöscht
ET 423
*Lebende Forenlegende*
Beiträge: 13072
Registriert: 23 Okt 2002, 12:34

Beitrag von ET 423 »

Gut, daß in meinem Auto im Kofferraum immer eine Brechstange und ein Schlüsselkreuz lagern. :D :D Aber ohne Hebelkraft solche Türen aufzukriegen ist in der Tat fast unmöglich. Aus was bestanden die Türen eigentlich? War das nur eine Art Glas oder Metall oder sowas? :unsure:
Ich schaue weg, weil mir hier Einiges nicht paßt.
MünchnerFreiheit
Haudegen
Beiträge: 641
Registriert: 05 Dez 2002, 11:09
Wohnort: 80802 Schwabing

Beitrag von MünchnerFreiheit »

Of Course I'm for Monogamy: I'm Also for Everlasting Peace and an End to Taxes
Benutzeravatar
reveal
Haudegen
Beiträge: 744
Registriert: 19 Nov 2002, 17:33
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von reveal »

Das erinnert mich an eine Situation gestern am Frankfurter Hbf: Dort ist auch der Aufzug runter zum Tiefbahnhof stecken geblieben. Die Türen gingen auch nicht aufzudrücken, erst nach mehr als 1 Stunde konnten die Personen aus dem Aufzug befreit werden.
Antworten