Bewerbung als TF ohne Zusatzbescheinigung?

Alles über Eisenbahn, was woanders nicht passt.
Antworten
Jam
Jungspund
Beiträge: 4
Registriert: 25 Jan 2021, 20:10

Beitrag von Jam »

Hallo,

Ich habe meine Ausbildung in den 10 Monaten nun fast abgeschlossen. Schriftl. und mündl Tfv Prüfung bestanden Führerschein klasse B habe ich , Db Netz auch schriftl und mündl bestanden , bremsprobe Berechtiger , wagenprüfer , rangierBegleiter auch bestanden , ich habe Lenfahrt angefangen dann habe ich bis jetzt kein Prüfung gemacht und niemals allein gefahren das heißt habe ich kein Zusatzbescheinigung .

jetzt meine Frage darf man sich wo anders bewerben oder muss man unbedingt die letzte Fahrprüfung machen damit ich die Zusatzbescheinigung bekomme . Oder bin ich schon ein Lokführer ?
Danke <_<
Antworten