Großbrand in Busdepot in Düsseldorf

Strecken, Fahrzeuge und Technik von Bussen
Benutzeravatar
Rohrbacher
*Lebende Forenlegende*
Beiträge: 13528
Registriert: 10 Apr 2006, 23:21
Wohnort: ja

Beitrag von Rohrbacher »

Valentin @ 6 Apr 2021, 15:58 hat geschrieben:Ob jetzt (...) oder (...) schuld ist, ist doch bei dem Thema eher nebensächlich. Größtes Problem ist doch (...)
Mag sein. Medial und politisch liegt die Sache oft anders als nach den reinen Fakten, die durchaus schon mal völlig unerheblich sein können für das, was die Leute denken, gut klickt oder schön einfach oder als "Meinung" populär oder wem nützlich ist.
„Herr Otto Mohl fühlt sich unwohl am Pol ohne Atomstrom.“
Valentin
Lebende Forenlegende
Beiträge: 2114
Registriert: 31 Mai 2015, 17:41

Beitrag von Valentin »

Leider hat der Gutachter auch nach mehr als einen Monat noch kein Ergebnis zur Brandursache veröffentlicht: War ein E-Bus Schuld? Düsseldorf: Genaue Ursache von Großbrand in Rheinbahn-Depot soll in vier Wochen klar sein

Dafür hier aus China ein aktuelles Video, wie der Brand hätte verlaufen können. Die Ausbreitungsgeschwindigkeit des Feuers ist erschreckend.
The wonderful thing about being on the right side of history is that we can encourage big tech censorship without any fear that it might one day be used against us.
Antworten