Hallo an Alle

Hier können sich alle neuen Mitglieder vorstellen...
Antworten
Lila_Lokomotive
Jungspund
Beiträge: 6
Registriert: 05 Mai 2021, 07:59

Beitrag von Lila_Lokomotive »

Hallo Zusammen,

bin neu, Lila_Lokomotive mein Nickname, aus dem Rhein-Main Gebiet, in den besten Jahren. ich bin weder Lokführer noch anderweitig bei der Bahn angestellt. Aber ich bin sehr interessiert, trainspotte und fotografiere gerne und habe entsprechend eine große Schwäche für alles was auf Schienen rollt. Eine Linie meiner Familie ist eine Eisenbahnerfamilie seit jeher, vielleicht ist das Interesse vererbt.

Im großen und ganzen will ich versuchen hier etwas positives beizutragen, auch wenn ich gerade technisch nicht über so viel Wissen verfüge wie die Profis hier.

Einen schönen Tag und auf bald im Forum

Johannes
Antworten