"Italy and Austria test translation tool for cross

Alles über Eisenbahn, was woanders nicht passt.
Antworten
einen_Benutzernamen
Lebende Forenlegende
Beiträge: 2282
Registriert: 05 Apr 2018, 13:56

Beitrag von einen_Benutzernamen »

Ich habe mir diesen Artikel durchgelesen: https://www.railtech.com/digitalisation/202...s-border-trains
Und frage mich wieso man nicht gleich Englisch spricht?! :rolleyes:
Klappt im Flugverkehr ja meistens auch super.
Lg
Cloakmaster
"Lebende Forenlegende"
Beiträge: 9947
Registriert: 25 Jan 2004, 17:09

Beitrag von Cloakmaster »

Dazu müssten die Schluchtensch... ja erst mal Englisch lernen.
einen_Benutzernamen
Lebende Forenlegende
Beiträge: 2282
Registriert: 05 Apr 2018, 13:56

Beitrag von einen_Benutzernamen »

:P Wir lernen euch gerne Englisch. Ich habe selber überlegt ob Ich nicht ein Zertifikat mache.
Benutzeravatar
218217-8
Lebende Forenlegende
Beiträge: 2136
Registriert: 15 Jan 2011, 23:40
Wohnort: Heilbronn

Beitrag von 218217-8 »

"Überlegen, ob ..." reicht nicht! Man muss es tun!
Benutzeravatar
Iarn
*Lebende Forenlegende*
Beiträge: 23988
Registriert: 20 Jul 2007, 13:22

Beitrag von Iarn »

einen_Benutzernamen @ 27 Aug 2021, 21:14 hat geschrieben: :P Wir lernen euch gerne Englisch. Ich habe selber überlegt ob Ich nicht ein Zertifikat mache.
Puh, ich würde an Deiner Stelle erst einmal versuchen, die Muttersprache fehlerfrei zu beherrschen.
Autonome Volksfront für die Wiedererrichtung der klassischen 22er Tram in München
Nicht zu verwechseln mit der Populären Front
Antworten