Like/Dislike Funktion

Hier haben Anregungen und Kritik zum Eisenbahnforum ihren Platz
Antworten
Benutzeravatar
Jojo423
Lebende Forenlegende
Beiträge: 4652
Registriert: 21 Nov 2006, 15:48
Wohnort: München bei Pasing Wahlheimat: Schweizer Alpen

Like/Dislike Funktion

Beitrag von Jojo423 »

Da jetzt endlich eine neue Forensoftware verwendet wird, würde ich mir einen Like/Dislike Button wünschen. Wie siehst du das, @Boris Merath?
Viele Grüße
Jojo423
Benutzeravatar
Lazarus
*Lebende Forenlegende*
Beiträge: 20423
Registriert: 06 Aug 2006, 22:38
Wohnort: München

Re: Like/Dislike Funktion

Beitrag von Lazarus »

Ne vielen Dank, ich will ja nicht ständig ans Fratzenbuch erinnert werden.. :mrgreen:
Mehr Geld für den ÖPNV-Ausbau in München! Es wird höchste Zeit!
Mark82216
Routinier
Beiträge: 370
Registriert: 27 Jan 2022, 00:19

Re: Like/Dislike Funktion

Beitrag von Mark82216 »

Jojo423 hat geschrieben: 17 Mär 2022, 18:34 Da jetzt endlich eine neue Forensoftware verwendet wird, würde ich mir einen Like/Dislike Button wünschen. Wie siehst du das, @Boris Merath?
+1
Lazarus hat geschrieben: 17 Mär 2022, 19:35 Ne vielen Dank, ich will ja nicht ständig ans Fratzenbuch erinnert werden.. :mrgreen:
-1

Vor den vielen Dislikes hast Du doch nur Angst.
Auer Trambahner
*Lebende Forenlegende*
Beiträge: 10420
Registriert: 04 Mai 2005, 08:58
Wohnort: Drunt in da greana Au
Kontaktdaten:

Re: Like/Dislike Funktion

Beitrag von Auer Trambahner »

Und schon geht die verdammte Stänkerei wieder los... :roll:
Der mit dem Ölkännchen tanzt!
Benutzeravatar
Boris Merath
*Lebende Forenlegende*
Beiträge: 16123
Registriert: 18 Nov 2002, 23:57
Wohnort: München

Re: Like/Dislike Funktion

Beitrag von Boris Merath »

Auer Trambahner hat geschrieben: 18 Mär 2022, 13:45 Und schon geht die verdammte Stänkerei wieder los... :roll:
Ich freu mich grade über die "Verwarnen"-Funktion. Mal sehen wie man die einsetzen kann.

(Ist aber nicht auf die Beiträge in diesem Thema bezogen)

Grundsätzlich: Vorerst möchte ich nur wirklich notwendige Addons installieren, schließlich müssen die Addons alle auch immer auf dem neuesten Stand gehalten werden. Erstmal sehen wie groß der Aufwand für die Addons wirklich ist.

Meine persönliche Meinung eines Dislike-Buttons ist allerdings nicht allzu gut.
Bis zur vollzogenen Anbringung von ausreichenden Sandstreuapparaten an allen Maschinen haben die Bahnwärter bei aufwärtsgehenden Zügen auf stärkeren Steigungen die Schienen ausgiebig mit trockenem Sand zu bestreuen und für die Bereithaltung eines entsprechenden Vorrathes zu sorgen.

Fahrdienstvorschrift bayerische Staatsbahnen 1876
Benutzeravatar
TramBahnFreak
*Lebende Forenlegende*
Beiträge: 12143
Registriert: 02 Okt 2009, 16:28
Wohnort: Da drüben, gleich da hinter'm Wellblechzaun

Re: Like/Dislike Funktion

Beitrag von TramBahnFreak »

In einem anderen Forum habe ich eine "Danke"-Funktion kennen und schätzen gelernt.
Vielleicht wäre das ja eher was.
Gerade einem "Dislike" stehe ich auch eher kritisch gegenüber – wenn, dann muss man schon richtig contra geben. :D
146225
*Lebende Forenlegende*
Beiträge: 17445
Registriert: 01 Apr 2007, 17:45
Wohnort: TH/EDG

Re: Like/Dislike Funktion

Beitrag von 146225 »

Das hat tatsächlich was, der Vorschlag - wer moppern möchte, soll es begründen - und ein "Danke!" geht immer.
München kann jeder. Duisburg muss man wollen!
Benutzeravatar
218 466-1
"Lebende Forenlegende"
Beiträge: 7771
Registriert: 02 Aug 2010, 15:13
Wohnort: Red Bank NJ, ex-Ingolstadt

Re: Like/Dislike Funktion

Beitrag von 218 466-1 »

Lazarus hat geschrieben: 17 Mär 2022, 19:35 Ne vielen Dank, ich will ja nicht ständig ans Fratzenbuch erinnert werden.. :mrgreen:
Wieso? Da gibt es doch gar keine dislikes. Nur verschiedene Reaktionen.
Selbst bei Youtube kann man die Zahl an dislikes nicht mehr sehen.
Keine Alternative zum Transrapid MUC
Bild
Antworten