Jubiläums Bahncard für Bestandskunden?

Fragen und Diskussionen zu den Tarifen von Bahnen und Verkehrsverbünden.
Antworten
Cloakmaster
"Lebende Forenlegende"
Beiträge: 9914
Registriert: 25 Jan 2004, 17:09

Jubiläums Bahncard für Bestandskunden?

Beitrag von Cloakmaster »

Aktuell gibt es die "jubiläums Bahncard" zum Sonderpreis. ist die nur für Neukunden gedacht, oder profitieren Bestandskunden auch von diesem Jubiläumß
Benutzeravatar
Lobedan
Kaiser
Beiträge: 1466
Registriert: 01 Jan 2016, 15:02

Re: Jubiläums Bahncard für Bestandskunden?

Beitrag von Lobedan »

Wenn du deine alte Bahncard kündigst, weil das Laufzeitende gerade passt, dann schon. Aber man kann die Jubiläums-BC offenbar nicht mal über den Verkaufszeitraum hinaus datieren.
Cloakmaster
"Lebende Forenlegende"
Beiträge: 9914
Registriert: 25 Jan 2004, 17:09

Re: Jubiläums Bahncard für Bestandskunden?

Beitrag von Cloakmaster »

Leider läuft die noch bis Ende August.
Benutzeravatar
Lobedan
Kaiser
Beiträge: 1466
Registriert: 01 Jan 2016, 15:02

Re: Jubiläums Bahncard für Bestandskunden?

Beitrag von Lobedan »

Damit könntest du immerhin 8 statt 12 Monaten zum halben Preis bekommen, was zumindest noch eine kleine Ersparnis wäre.
Antworten