Genau einen Sitzplatz Reservieren?

Alles rund um die Eisenbahnen außerhalb von Deutschland
Antworten
einen_Benutzernamen
Kaiser
Beiträge: 1588
Registriert: 05 Apr 2018, 13:56

Genau einen Sitzplatz Reservieren?

Beitrag von einen_Benutzernamen »

Servus
Ich habe überlegt mit den:
Wien Hbf ab 07:57 EC 70463
Budapest-Keleti an 10:45
zu fahren das ist der Tagzug teil des "Nachtzug". Im "Nachtzug" teil soll laut Vagonweb ein 1te Klasse SBB Wagen als 2te Klasse fahren was natürlich perfekt wäre weil die ja so selten nach AT kommen zumindest seit den die ÖBB fast alle Züge auf den RJ umgestellt hat ( :roll: ).
Nur möchte Ich in den Wagen reservieren das Ich dort 100% sitzen kann. :roll: Ich habe bei der CD schon geschaut für den Zug kann man nicht reservieren. Bei der ÖBB geht es auch online auch nicht.
Andere ideen?
Antworten