Anderthalb Monate kein Zugriff auf der Webseite

Hier haben Anregungen und Kritik zum Eisenbahnforum ihren Platz
Antworten
BavarianBells
Tripel-Ass
Beiträge: 163
Registriert: 11 Aug 2022, 10:45
Wohnort: Minga

Anderthalb Monate kein Zugriff auf der Webseite

Beitrag von BavarianBells »

Hallo liebe Community,

ich bin zwar ein regelmäßiger Besucher von dieser Webseite und lese ab und zu mal auch einige Foren, doch vom Mitte September bis Ende Oktober (19.9.-30.10.2022 (heute)) habe ich zeitweise keinen Zugriff auf der Webseite. Trotz mehrfachen Starten lädt die Seite ewig und es zeigt, dass ich einen Fehler auf dem Server habe. Hat jemand eine Ahnung, welche Ursache für dieses Problem ausgelöst hat? Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

Lg, euer Alex
Wiederinbetriebnahme für den A-Wagen-Prototyp 091! Ein singuläres Meisterwerk!
Martin H.
"Lebende Forenlegende"
Beiträge: 9170
Registriert: 06 Jan 2010, 00:41
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Anderthalb Monate kein Zugriff auf der Webseite

Beitrag von Martin H. »

Hallo Alex,

ich vermute zuerst einmal das Problem das uns alle betroffen hat. Ein größeres Fehler in der Datenbank, das funktioniert aber jetzt wieder.

viewtopic.php?t=17953

Martin
BavarianBells
Tripel-Ass
Beiträge: 163
Registriert: 11 Aug 2022, 10:45
Wohnort: Minga

Re: Anderthalb Monate kein Zugriff auf der Webseite

Beitrag von BavarianBells »

Hallo Martin,

danke für die Antwort. Ich denke immer eins: "Neues Leben - Neues Glück." ;-)

Lg, Alex
Wiederinbetriebnahme für den A-Wagen-Prototyp 091! Ein singuläres Meisterwerk!
Antworten