Umfrage für Bahn-Interessierte

Alles über Eisenbahn, was woanders nicht passt.
Antworten
ICE-1985
Jungspund
Beiträge: 2
Registriert: 02 Nov 2022, 14:24

Umfrage für Bahn-Interessierte

Beitrag von ICE-1985 »

Hallo Freunde :)

Wir sind 5 bahn-interessierte Studenten, die für ein Uni-Projekt eine Umfrage machen sollen. Weil wir vorher schon an dem Thema interessiert waren, haben wir uns für einen Fragebogen im Bereich der Bahntechnik entschieden. Der Fragebogen dreht sich größtenteils darum, wie bahn-interessierte soziale Netzwerke nutzen.

Ihr würdet uns einen riesigen Gefallen tun, wenn ihr euch 5-7 Minuten Zeit nehmen und die Umfrage ausfüllen würdet :) Wenn ihr Fragen oder Anmerkungen habt, haut sie gerne unter diesen Post. Danke im Voraus :)

Zur Umfrage: https://ww3.unipark.de/uc/VRS_Recruiting_Umfrage/
Benutzeravatar
Avenio.Pasing
Tripel-Ass
Beiträge: 155
Registriert: 29 Jul 2015, 14:46
Wohnort: Gräfelfing (M) auf der Linie 160
Kontaktdaten:

Re: Umfrage für Bahn-Interessierte

Beitrag von Avenio.Pasing »

Hallo.

Da habt ihr eine echt gute Umfrage gestaltet.

Mal sehen was dann bei euch rauskommt!

Viel Erfolg auf jeden Fall!
Mit freundlichen Grüßen, Avenio.Pasing (A.P)

Ist es nicht schön, das Leben in vollen Zügen zu genießen?
cretu
Routinier
Beiträge: 386
Registriert: 07 Mär 2005, 12:01
Wohnort: München und JWD

Re: Umfrage für Bahn-Interessierte

Beitrag von cretu »

Naja, ob die Umfrage gut ist, mag jeder für sich entscheiden.

Ich selbst war von den Fragen enttäuscht. Nach dem etwa fünften Bildschirmseitenwechsel, bei dem es nur um die Themen wie z. B. "Auf welchen digitalen Medien bist du präsent? Wo informierst Du dich? Wo präsentierst Du dich selbst?" Bzw. "Auf welchen Plattformen informierst du dich über mögliche Arbeitgeber? Auf welchen Plattformen bewirbst Du dich? Welche Plattformen nutzt Du zur Jobsuche?" habe ich abgebrochen.

Eine "Umfrage für Bahninteressierte" wie der Titel es verlauten lässt, sind die ersten 50% jedenfalls nicht gewesen. Der Titel hätte lauten müssen: "Welche Plattformen nutzt Du für die digitale Jobsuche". Also 100% daneben. Mein persönlicher Eindruck.
Antworten