Wabenplan Remscheid, Wuppertal und Umgebung

Fragen und Diskussionen zu den Tarifen von Bahnen und Verkehrsverbünden.
Antworten
JoshuaZ
Jungspund
Beiträge: 14
Registriert: 05 Sep 2022, 07:15

Wabenplan Remscheid, Wuppertal und Umgebung

Beitrag von JoshuaZ »

Mir war langweilig.
Ich habe fast vollständige Wabenpläne für ganz Remscheid und Wuppertal, inkl. "angrenzenden Bereichen" gezeichnet.

Hat jemand nen Vorschlag wo ich die gut veröffentlichen könnte, dass es viele Leute mitbekommen? :p

Bei Interesse gerne melden :)
Valentin
Lebende Forenlegende
Beiträge: 3030
Registriert: 31 Mai 2015, 17:41

Re: Wabenplan Remscheid, Wuppertal und Umgebung

Beitrag von Valentin »

JoshuaZ hat geschrieben: 06 Nov 2022, 13:54 Mir war langweilig.
Ich habe fast vollständige Wabenpläne für ganz Remscheid und Wuppertal, inkl. "angrenzenden Bereichen" gezeichnet.

Hat jemand nen Vorschlag wo ich die gut veröffentlichen könnte, dass es viele Leute mitbekommen? :p

Bei Interesse gerne melden :)
Beim App Öffi fehlt Wuppertal als Karte.
Dein Angebot wird dort sicherlich gerne angenommen. Andere privat gezeichnete Pläne ( z.B. Wien, Rostock) sind dort bereits verlinkt.
10bis10 jetzt - oder Rücknahme der damit begründeten Tariferhöhung.
Antworten