Guten Abend

Hier können sich alle neuen Mitglieder vorstellen...
Antworten
Tony
Jungspund
Beiträge: 2
Registriert: 28 Dez 2022, 17:43

Guten Abend

Beitrag von Tony »

Guten Abend zusammen,

und vielen Dank für die Aufnahme bei Euch. Ich hoffe dass Ihr mir weiterhelfen könnt.
Kurz etwas zu mir:
Mein Name ist Tony, ich bin 41 Jahre jung und komme ursprünglich aus Mecklenburg Vorpommern, lebe aber schon etwas länger in Hessen.
Ich habe mich hier angemeldet, da der eine oder andere von euch vielleicht etwas zu meinem Fund sagen kann.
Wir haben in einem Haus, was vererbt wurde einige Bilder von Zügen, Eisenbahnfähren und Brücken gefunden.
Ich würde euch mal bitten zu schauen, ob das was ist, oder eher schnell mal nachgekauft werden kann.
Ich werde die Bilder unter"Haushaltsauflösung"einstellen.
Ich danke euch schonmal und wünsche euch nen guten Rutsch ins neue Jahr

Gruß Tony
Antworten