Expressbus Netz München was geplant war.

Strecken, Fahrzeuge und Technik von Bussen
Antworten
Benutzeravatar
Chr18
Kaiser
Beiträge: 1531
Registriert: 24 Jan 2004, 09:58
Wohnort: Trier

Expressbus Netz München was geplant war.

Beitrag von Chr18 »

Hallo,
ich habe das hier bei Tramreport.de gefunden. http://www.tramreport.de/wp-content/upl ... us_MVG.png
Weiß jemand wie die Linien genau Verlaufen sollten, auf der Karte kann ich es nicht gut erkennen.
Für die Mühe bedanke ich mich im vorraus.
GT6M
Haudegen
Beiträge: 571
Registriert: 17 Mai 2021, 15:49

Re: Expressbus Netz München was geplant war.

Beitrag von GT6M »

Tja was geplant war war leider mal.
Was man aber an solchen Plänen erkennen kann ist das auch unter bereits ausgeschiedenen mvg-chef König keine Finanzierungslücke für Entlastungquerverbindungen vorhanden obwohl er parallel die dringend benötigte U9 Bypass Verbindung als unausweichlich vertrat.
Antworten