[M] U5 Pasing (-Freiham) und Alternativen

Strecken, Fahrzeuge und Technik von U-Bahnen
Antworten
Tram-Bahni
Kaiser
Beiträge: 1785
Registriert: 27 Feb 2018, 19:21

[M] U5 Pasing (-Freiham) und Alternativen

Beitrag von Tram-Bahni »

Martl hat geschrieben: 07 Sep 2023, 07:55 die Bahn macht sich so langsam aber sicher zum Liebling in Minga.
Owei owei, der Dummschwätzer ist auch noch Zugroaster. Da wundert mich nix mehr.
Martl
Mitglied
Beiträge: 48
Registriert: 21 Feb 2023, 10:42

Re: [M] U5 Pasing (-Freiham) und Alternativen

Beitrag von Martl »

Tram-Bahni hat geschrieben: 07 Sep 2023, 09:27

Owei owei, der Dummschwätzer ist auch noch Zugroaster. Da wundert mich nix mehr.
Nix zuagroaster, scho immer Pasinger von Geburt an.
Benutzeravatar
Iarn
*Lebende Forenlegende*
Beiträge: 24005
Registriert: 20 Jul 2007, 13:22

Re: [M] U5 Pasing (-Freiham) und Alternativen

Beitrag von Iarn »

Kein echter Münchner sagt Minga. Punkt.
Autonome Volksfront für die Wiedererrichtung der klassischen 22er Tram in München
Nicht zu verwechseln mit der Populären Front
Martl
Mitglied
Beiträge: 48
Registriert: 21 Feb 2023, 10:42

Re: [M] U5 Pasing (-Freiham) und Alternativen

Beitrag von Martl »

Iarn hat geschrieben: 08 Sep 2023, 13:08 Kein echter Münchner sagt Minga. Punkt.
Bestimmst du des?
Bei uns haost es scho immer nach Minga eini.
Tram-Bahni
Kaiser
Beiträge: 1785
Registriert: 27 Feb 2018, 19:21

Re: [M] U5 Pasing (-Freiham) und Alternativen

Beitrag von Tram-Bahni »

Martl hat geschrieben: 09 Sep 2023, 11:56
Iarn hat geschrieben: 08 Sep 2023, 13:08 Kein echter Münchner sagt Minga. Punkt.
Bestimmst du des?
Bei uns haost es scho immer nach Minga eini.
Zugroaster eben.
Cloakmaster
"Lebende Forenlegende"
Beiträge: 9962
Registriert: 25 Jan 2004, 17:09

Re: [M] U5 Pasing (-Freiham) und Alternativen

Beitrag von Cloakmaster »

Wo Tram-Bahni Recht hat, hat er Recht. Aber was will man von eimem zuagroasten Abgasschnüffler mit seinem Pseudobayrisch schon erwarten?

Selbst ein Ewiggestriger versucht er, seine "Welthauptstadt GErmania" - Träumerein als "Schritt in die Zukunft" zu verkaufen. Vergebens, natürlich, aber dennoch beharrlich darin.
Antworten