The Garstang to Knott End Railway in Lancashire, UK

Alles rund um die Eisenbahnen außerhalb von Deutschland
Antworten
rogerfarnworth
Routinier
Beiträge: 296
Registriert: 28 Nov 2018, 16:52
Wohnort: Telford. UK
Kontaktdaten:

The Garstang to Knott End Railway in Lancashire, UK

Beitrag von rogerfarnworth »

Im Januar 2020 blieben meine Frau und ich im Südosten der Stadt Lancaster und erkundeten das Gebiet zwischen der Lune-Mündung und der Wyre-Mündung. Es ist ein hervorragendes Gebiet, um überwinternde Vögel zu beobachten!

Es gab mir eine weitere Gelegenheit, mir die Eisenbahnen in der Gegend anzusehen. Nach einem Besuch im November 2019, bei dem ich die Zweigstelle Glasson Dock erkundete, nutzte ich dieses Mal die Gelegenheit, die Eisenbahn zu erkunden, die Knott End an der Mündung des Flusses Wyre mit der Hauptstrecke der Westküste in der Nähe von Garstang verband.

Der erste von zwei Artikeln kann über den untenstehenden Link gelesen werden. ....

http://rogerfarnworth.com/2020/01/28/th ... way-part-1
rogerfarnworth
Routinier
Beiträge: 296
Registriert: 28 Nov 2018, 16:52
Wohnort: Telford. UK
Kontaktdaten:

Re: The Garstang to Knott End Railway in Lancashire, UK

Beitrag von rogerfarnworth »

Dieser zweite Artikel über die Strecke zwischen Knott End und Garstang vervollständigt die gesamte Länge der Strecke. Ich bin einer Reihe von Personen sehr dankbar für die Erlaubnis, ihre Fotos als Teil des Artikels zu veröffentlichen. Sie werden überall auf die Bilder verweisen.

http://rogerfarnworth.com/2020/02/08/th ... ay-part-2/
rogerfarnworth
Routinier
Beiträge: 296
Registriert: 28 Nov 2018, 16:52
Wohnort: Telford. UK
Kontaktdaten:

Re: The Garstang to Knott End Railway in Lancashire, UK

Beitrag von rogerfarnworth »

Dies ist der dritte Artikel über diese Eisenbahn und enthält Informationen über die Antriebskraft und das auf der Strecke eingesetzte Rollmaterial. ...

http://rogerfarnworth.com/2023/12/13/th ... way-again/
Antworten