[RUS/FIN] Allegros sind de facto Geschichte

Alles rund um die Eisenbahnen außerhalb von Deutschland
Antworten
Jo B.
König
Beiträge: 777
Registriert: 24 Feb 2013, 15:20

[RUS/FIN] Allegros sind de facto Geschichte

Beitrag von Jo B. »

Das war es dann mit dem HGV zwischen Russland und Finnland, hat nur etwa zehn Jahre gehalten

:https://www.lok-report.de/news/europa/i ... erden.html
Rev
Lebende Forenlegende
Beiträge: 3323
Registriert: 28 Nov 2011, 20:15

Re: [RUS/FIN] Allegros sind de facto Geschichte

Beitrag von Rev »

Hm wie formuliere ich es mal für dich... das ist nicht der Grund warum keine Züge mehr in nächster Zeit zwischen Finland und Russland fahren werden...

Ansonsten natürlich geschickt gemacht die Züge nach Finland im Depo zu hinterstellen und die Flotte nicht in zwei unbrauchbare Teile zu teilen die keiner so recht brauchen kann... Und jetzt sind 4 Züge schon nicht viel besonders da sie mit dem sm3 nicht viel zu tun haben...
Jo B.
König
Beiträge: 777
Registriert: 24 Feb 2013, 15:20

Re: [RUS/FIN] Allegros sind de facto Geschichte

Beitrag von Jo B. »

Warum es keinen Verkehr mehr gibt, ist mir schon klar, aber jetzt ist halt offensichtlich, dass dieser Zustand Jahre, wenn nicht Jahrzehnte anhalten wird.
Dass die Züge in Finnland verblieben sind, ist logisch, Russland hätte sie sowieso nicht mehr sinnvoll einsetzen können. Das war aus russischer Sicht eine Speziallösung für genau diese Strecke.
Antworten