Für unsere Lokführer hier im Forum... *ggg*

Alles was in den anderen Foren OFF-TOPIC wäre.
<br>Guinan freut sich auf Ihren Besuch.
Antworten
Benutzeravatar
Tigerente290
Lebende Forenlegende
Beiträge: 2146
Registriert: 25 Aug 2002, 00:58
Wohnort: München

Beitrag von Tigerente290 »

Hallo!
Diese Frage ist speziell für die Lokführer der S-Bahn München gerichtet. Wie erkennt man euch? Keine Angst, bin auch nur ein Lokführerazubi, nicht nur ein Eisenbahnfan!

Bitte mailt mir! andre@eib-t.de
Benutzeravatar
Michi Greger
Lebende Forenlegende
Beiträge: 4089
Registriert: 06 Sep 2002, 22:06
Wohnort: mehrfach

Beitrag von Michi Greger »

Lokführer? Ganz einfach:
Sitzt vorne drin, Dienstkleidung, typischer Beamtenblick :D

Oder wolltest du was anderes wissen?

MFG Michi
Achtung! Entladezeit länger als 1 Minute!
ET 420
Routinier
Beiträge: 468
Registriert: 11 Mai 2002, 10:16
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von ET 420 »

Ich kann mir nicht vorstellen, das es hier noch Lokführer gibt, die sich nach Feierabend noch dieses Forum anschauen.
[font=Arial]Eine Legende lebt weiter.
Interessengemeinschaft S-Bahn München e.V.
[/font]
Benutzeravatar
Michi Greger
Lebende Forenlegende
Beiträge: 4089
Registriert: 06 Sep 2002, 22:06
Wohnort: mehrfach

Beitrag von Michi Greger »

Wieso? Es gibt sogar welche, die spielen nach Feierabend noch Zusi oder MSTS oder Loksim oder... :-)

MFG Michi
Achtung! Entladezeit länger als 1 Minute!
Marcel

Beitrag von Marcel »

[FONT=comic sans ms]Hi André,
da ich mich jetzt im Forum registriert habe, wollte ich so mal meinen ersten Beitrag schreiben *smile*.
Ich bin ja auch Lokführerazubi und möchte nach meiner Ausbildung Lokführer bei der Sausebahn München machen. Wird sicher lustig werden! :)

Viele Grüße, Marcel

http://www.eib-t.de <= Der Internetauftritt der EiBs aus München[/FONT]
Benutzeravatar
Dol-Sbahn
Lebende Forenlegende
Beiträge: 2027
Registriert: 11 Mai 2002, 02:01

Beitrag von Dol-Sbahn »