Verschönerung des Bildes der Qualität

Vorstellung und Informationen von privaten Homepages
Antworten
Benutzeravatar
Dol-Sbahn
Lebende Forenlegende
Beiträge: 2027
Registriert: 11 Mai 2002, 02:01

Beitrag von Dol-Sbahn »

Hallo User...

Ich hatte seit vorgestern bis jetzt durch die S-Bahn fotografieren...

Ich besitze ungefähr 2000 Bilder der S-Bahn aus ganze Deutschland, darunter ~400 Bilder nur für München :)

Ich würde mir interessieren, ob ihr auch eine gute Qualität-Bild der Zug aufnehmen und hier posten könntet...

Nun zu viele Bilder von mir...

Bild Bild Bild Bild

Es wird noch weitere Bilder eintragen...

Es wäre auch schön, wenn Sie hier auch eintragen, am besten, nur über S-Bahnwagen...

Mit freundlichen Grüßen
David
Churfürst August

Beitrag von Churfürst August »

Hallo Dol-Sbahn,

wende Dich am besten mal direkt an Marcus.
Gute Bilder können wir immer brauchen, für die Statistiken und für´s Archiv. Deine Bilder machen qualitativ einen guten Eindruck.

Aber eine Bitte in diesem Zusammenhang (gilt für alle anderen auch) :
Bitte seht davon ab, das Board mit Fotos "zuzuballern".
Dafür gibts das Bilderarchiv auf der Website. Marcus nimmt gerne Fotos dafür entgegen.
Denkt bitte an die Leute mit langsamer Internetanbindung. Bei denen dauert dann das Laden eines Threads fast mehrere Minuten.
Außerdem leidet die Übersichtlichkeit des ganzen Forums. Also bitte. :)

In diesem Sinne, Gruß, Ch.
Benutzeravatar
Tigerente290
Lebende Forenlegende
Beiträge: 2146
Registriert: 25 Aug 2002, 00:58
Wohnort: München

Beitrag von Tigerente290 »

Ich hatte an Marcus schonmal einige Bilder gemailt. Sind die denn schon online?
Churfürst August

Beitrag von Churfürst August »

Zur Zeit arbeitet Marcus an der Umstellung der Website von Html auf ein Datenbanksystem.
Wenn diese Geschichte mal läuft, ist das Einspielen von Bildern kein Problem mehr. Solange habt bitte noch etwas Geduld, Eure Fotos sind nicht verloren.

Gruß, Ch.
Smirne

Beitrag von Smirne »

Hallo,

über Bilder freue ich mich immer und mittlerweile bekomme ich auch viele gute Bilder zugesandt. Bitte habt Verständnis, dass die Einbindung der Bilder etwas dauert. Das Datenbanksystem in Verbindung mit dynamischen Websiten lässt noch länger auf sich warten, hier müsste ich normal nur das Bild einspielen und es wird automatisch auf die richtige Größe formatiert und die Website entsprechend automatisch angepasst und mit den Informationen aus der Datenbank gefüttert.

Bis dahin muss ich noch jedes einzelne Page von Hand auf die richtige Größe formatieren und die Page auch einzeln erstellen. Zusätzlich müssen noch die Pages der Fahrzeuge davor und danach geändert werden und das neu hinzugekommene Fahrzeug dort und in der Statistik verlinkt werden. Das Ganze ist etwas zeitaufwendig, weshalb es manchesmal etwas länger dauert. Ich bitte da einfach um Verständnis.

Gruß,
Marcus
Benutzeravatar
Tigerente290
Lebende Forenlegende
Beiträge: 2146
Registriert: 25 Aug 2002, 00:58
Wohnort: München

Beitrag von Tigerente290 »

Ok Marcus! Trotzdem wollt ich nur mal wissen, wie es denn so ausschaut, da ich dir die Bilder schon seit einiger Zeit gemailt habe. :-)
Benutzeravatar
Dol-Sbahn
Lebende Forenlegende
Beiträge: 2027
Registriert: 11 Mai 2002, 02:01

Beitrag von Dol-Sbahn »

@Charlie_B: [quote]Aber eine Bitte in diesem Zusammenhang (gilt für alle anderen auch) :
Bitte seht davon ab, das Board mit Fotos "zuzuballern".
Dafür gibts das Bilderarchiv auf der Website. Marcus nimmt gerne Fotos dafür entgegen.
Denkt bitte
Benutzeravatar
Tigerente290
Lebende Forenlegende
Beiträge: 2146
Registriert: 25 Aug 2002, 00:58
Wohnort: München

Beitrag von Tigerente290 »

@Dol: Hast du auch ne Hp? Dein Link funktioniert nicht so, wie er soll...
EasyDor
Lebende Forenlegende
Beiträge: 2518
Registriert: 12 Aug 2002, 22:20

Beitrag von EasyDor »

Dol Sbahn meint, dass wir, wenn wir Bilder auf unserem eigenen Webspace haben, die hier per IMG Befehl hier Posten können...
The definition of insanity is doing the same thing over and over and expecting different results.
Unkannter Verfasser - nicht A. Einstein
Antworten