Ich verstehe nicht ganz was die Milbertshofener Maschinen mit den Maschinen in MLR/MMDN zu tun haben. Schließlich hat Netlog/TX/RAR schon lange vor dem "DEx" in MMBH rangiert.Sbahnman @ 3 Jun 2005, 11:07 hat geschrieben: Auslauf der Verträge soll der 31.07.2005 sein, das ist der derzeitige Stand. Es gäbe zwar Gesprächsbereitschaft, wegen einer Verlängerung, aber es läuft wohl darauf hinaus, das die RAR ihre Lok (oder auch Lok's) an TXL vermietet, da der Transport wohl teurer wäre, als sie in München zu lassen und zu vermieten. Also wird TXL demnach auch die rangierarbeiten übernehmen mit den RAR-Lokomotiven.
Gruß Sbahnman B)
Außerdem sind die Maschinen im Raum MMBH/MLH (Lohhof ? ) wesentlich mehr und sinnvoller im Einsatz, da sie auch auf der Strecke fahren und eigentlich ordentlich zu tun haben.
Das konnte man von den "DEx"-Loks nicht behaupten, die standen ja nach der Bereitstellung bis Abends zur Zustellung die ganze Zeit vor der DB-Zentrale abgestellt. Und auch vom Personal her kann ich mir nicht vorstellen, dass die Leute zwischen MMBH und MLR "gependelt" sind.
Und Neuoffingen ist wirklich nicht die Welt - So häufig sind die Überführungen eh nicht, da die einen gut ausgerüsteten Werkstattwagen haben.