Welche Wagen sind das?

Alles rund um die Eisenbahnen außerhalb von Deutschland
Antworten
Benutzeravatar
Dol-Sbahn
Lebende Forenlegende
Beiträge: 2027
Registriert: 11 Mai 2002, 02:01

Beitrag von Dol-Sbahn »

Ich habe zufällig über www.below.de diese Zugmodel entdeckt, so rundförmig ist es!

Bild

Wie ich auf www.below.de gestossen bin. Ich hatte vorgestern Abend DVD-Film über "Below" angeschaut, finde es sehr interessant, Geist im U-Boot, usw... Um noch mehr Information über Below zu kriegen, habe ich Internet www.below.de ausprobieren... Und jetzt frage ich, was für eine Zugwagen ist das... ?

Grüss David
Benutzeravatar
Dol-Sbahn
Lebende Forenlegende
Beiträge: 2027
Registriert: 11 Mai 2002, 02:01

Beitrag von Dol-Sbahn »

Bild

Das soll berichten, dass es eine Warteraum vor dem Zug sei.

Viele Interessante Foto über Asien: www.terragalleria.com
Benutzeravatar
Wildwechsel
"Lebende Forenlegende"
Beiträge: 6876
Registriert: 21 Jan 2003, 12:50
Wohnort: München

Beitrag von Wildwechsel »

Abgesehen von der Lackierung hat das Teil schon mal eine ziemliche Ähnlichkeit mit dem japanischen Shinkansen der 400er Serie. Vielleicht kann ja jemand hier meine Spekulation präzisieren. Oder stochere ich im falschen Land herum? Gibts in Malaysia auch Hochgeschwindigkeitszüge?
Beste Grüße usw....
Christian


Die drei Grundsätze der öffentlichen Verwaltung in Bayern:
1. Des hamma no nia so gmacht
2. Wo kamat ma denn da hi
3. Da kannt ja a jeda kemma
Benutzeravatar
Dol-Sbahn
Lebende Forenlegende
Beiträge: 2027
Registriert: 11 Mai 2002, 02:01

Beitrag von Dol-Sbahn »

@Wildwechsel: Viele Dank für ihre Bemühung, schaut echt interessant.. Japanische Zug wird immer rundförmiger als andere...

Hab auch diese URL zurückverfolgt und auf Serie 500 aufgestossen. Diese Japanische Fantasie: Schaut wie Rakete aus... :lol:

Bild

Und wie Stromabnehmer aussieht, muss ich wieder lachen.. :lol:

Bild
Benutzeravatar
Wetterfrosch
Kaiser
Beiträge: 1768
Registriert: 11 Mai 2002, 22:20
Wohnort: Mangfalltal

Beitrag von Wetterfrosch »

... der wird wohl hydraulisch ausgefahren... :P :lol:
sbahnfan
Lebende Forenlegende
Beiträge: 2813
Registriert: 15 Okt 2002, 21:35

Beitrag von sbahnfan »

Mit so einem Zug würde ich gern mal fahren. Dagegen sieht unser ICE ja direkt altmodisch aus...
Antworten