Avatare

Hier haben Anregungen und Kritik zum Eisenbahnforum ihren Platz
Antworten
Benutzeravatar
Wildwechsel
"Lebende Forenlegende"
Beiträge: 6876
Registriert: 21 Jan 2003, 12:50
Wohnort: München

Beitrag von Wildwechsel »

Nachdem das Thema, das es hierzu schon gibt, geschlossen ist (hab ausnahmsweise mal brav gesucht), mach'ma halt ein neues auf. Ich hoffe, das Thema verstößt nicht gegen irgendeine Forumsregel, die mir jetzt gerade nicht bewusst ist.

Wenn es darum geht, wer einen Beitrag geschrieben hat, orientiere ich mich in erster Linie am Avatar und nicht am Benutzernamen. Jetzt haben aber mseidler und Flok das selbe Avatar. Laut Profil handelt es sich aber offensichtlich nicht um die selbe Person. Wäre es möglich, solche Schein-Identitäten zu vermeiden, oder bin ich jetzt da zu kleinlich?
Beste Grüße usw....
Christian


Die drei Grundsätze der öffentlichen Verwaltung in Bayern:
1. Des hamma no nia so gmacht
2. Wo kamat ma denn da hi
3. Da kannt ja a jeda kemma
ET 423
*Lebende Forenlegende*
Beiträge: 13072
Registriert: 23 Okt 2002, 12:34

Beitrag von ET 423 »

Hallo Wildwechsel!

Bei den Avataren von mseidler und Flok handelt es sich um Avatare, die in der Forensoftware fest eingebaut sind. Rein rechtlich (Forenregeln, etc.) ist dagegen nichts einzuwenden; die Benutzung dieser Avatare ist für das Eisenbahnforum für jedermann ohne Einschränkung erlaubt. Abhilfe kann hierbei nur stattfinden, indem einer der User seinen Avatar ändert. Hoffe, dir geholfen zu haben! :)

Liebe Grüße

ET 423
Ich schaue weg, weil mir hier Einiges nicht paßt.
Benutzeravatar
gmg
"Lebende Forenlegende"
Beiträge: 5231
Registriert: 14 Okt 2004, 15:23
Wohnort: Germering

Beitrag von gmg »

Ich würde gerne mal Rohrbachers Wohnortangabe kommentieren:
Er schreibt: Außerhalb des MVV- Netzes, also uninteressant. (Stand:8.10.2007)
Es ist ja nicht so, dass wir alles außerhalb des MVV- Netzes uninteressant finden. Aber da die meisten hier halt aus München oder Umland sind, wissen wir halt auch oft über andere Orte nicht gut genug bescheid, um darüber diskutieren zu können.
Witzig ist die angabe trotzdem! :D
ropix
*Lebende Forenlegende*
Beiträge: 14149
Registriert: 14 Apr 2004, 09:55
Wohnort: Überm großen Teich: Zumindest kann man mit der MVG gemütlich hinschippern
Kontaktdaten:

Beitrag von ropix »

gmg @ 8 Oct 2007, 19:10 hat geschrieben: Ich würde gerne mal Rohrbachers Wohnortangabe kommentieren:
Er schreibt: Außerhalb des MVV- Netzes, also uninteressant. (Stand:8.10.2007)
Es ist ja nicht so, dass wir alles außerhalb des MVV- Netzes uninteressant finden. Aber da die meisten hier halt aus München oder Umland sind, wissen wir halt auch oft über andere Orte nicht gut genug bescheid, um darüber diskutieren zu können.
Witzig ist die angabe trotzdem! :D
Also so uninteressant kanns ja gar nicht gewesen sein, gabs zu manchen Zeiten kein Thema mehr wo nicht von einer dort endenden teilweise abgebauten Nebenbahn zu lesen war :)
-
Benutzeravatar
Rohrbacher
*Lebende Forenlegende*
Beiträge: 14201
Registriert: 10 Apr 2006, 23:21
Wohnort: ja

Beitrag von Rohrbacher »

Ja, eine schöne Strecke, die unbedingt umgehend reaktiviert werden sollte.
(Weißraum gelöscht)
Diesen Weißraum präsentierte ihnen die ehemalige KBS 413d Wolnzach Bahnhof - Wolnzach Markt - Enzelhausen - Mainburg. :lol:

/edit: Die Löschung dieses Weißraumes wird Ihnen präsentiert von der KBS 999.5.
„Herr Otto Mohl fühlt sich unwohl am Pol ohne Atomstrom.“
Benutzeravatar
Rohrbacher
*Lebende Forenlegende*
Beiträge: 14201
Registriert: 10 Apr 2006, 23:21
Wohnort: ja

Beitrag von Rohrbacher »

@Quietsch: Spaßbremse du... Das ist Zensur! Skandal! In dem Abschnitt war keinerlei Beleidigung, kein geklautes Bild oder Zitat, der war total legal! Meinungsfreiheit! Der Beitrag völlig frei von Meinung. Beschwerde! Aufstand der einfachen Forenuser, die da oben machen doch was sie wollen! Skandal! :lol:
„Herr Otto Mohl fühlt sich unwohl am Pol ohne Atomstrom.“
Antworten