200 Tote bei Zugexplosion in Iran

Alles rund um die Eisenbahnen außerhalb von Deutschland
Antworten
Benutzeravatar
Wildwechsel
"Lebende Forenlegende"
Beiträge: 6876
Registriert: 21 Jan 2003, 12:50
Wohnort: München

Beitrag von Wildwechsel »

aus urheberrechtlichen Gründen wurde das Zitat gelöscht
Beste Grüße usw....
Christian


Die drei Grundsätze der öffentlichen Verwaltung in Bayern:
1. Des hamma no nia so gmacht
2. Wo kamat ma denn da hi
3. Da kannt ja a jeda kemma
Benutzeravatar
mellertime
Lebende Forenlegende
Beiträge: 4574
Registriert: 13 Okt 2002, 16:43
Wohnort: MPFF
Kontaktdaten:

Beitrag von mellertime »

Die Wagen sollen mit Baumwolle, Benzin, Schwefel und Düngemittel beladen gewesen sein. Also alles was gut brennt oder giftig ist.
sbahnfan
Lebende Forenlegende
Beiträge: 2813
Registriert: 15 Okt 2002, 21:35

Beitrag von sbahnfan »

Hört die iranische Bahn nicht auf Erdbebenwarnungen, oder kam das ganz überraschend?
Chep87
Lebende Forenlegende
Beiträge: 2796
Registriert: 20 Apr 2003, 11:45
Wohnort: Rostock
Kontaktdaten:

Beitrag von Chep87 »

sbahnfan @ 18 Feb 2004, 15:27 hat geschrieben: Hört die iranische Bahn nicht auf Erdbebenwarnungen, oder kam das ganz überraschend?
Erdbeben kann man nicht vorraus sagen...Ein Erdbeben kann nach drei Monaten erneut auftreten, nach drei jahren oder nach drei Jahrzehnten....Und das trotz Warnung!
Benutzeravatar
Wildwechsel
"Lebende Forenlegende"
Beiträge: 6876
Registriert: 21 Jan 2003, 12:50
Wohnort: München

Beitrag von Wildwechsel »

Falls es jemand interessiert, ich bin neulich mal im Internet auf dieses Merkblatt über Erdbeben gestoßen.
Beste Grüße usw....
Christian


Die drei Grundsätze der öffentlichen Verwaltung in Bayern:
1. Des hamma no nia so gmacht
2. Wo kamat ma denn da hi
3. Da kannt ja a jeda kemma
Antworten