Update-Info Bahn-Alltag.de (ehem.Railfan-Paige.de)

Vorstellung und Informationen von privaten Homepages
Antworten
Benutzeravatar
Majandra
Jungspund
Beiträge: 9
Registriert: 20 Mai 2004, 23:49
Wohnort: zZ. noch bei Altenburg / TH

Beitrag von Majandra »

Hallöchen! :)

Meine Mitbewohnerin Paige hat ihr monatliches Update online gebracht.

Zu sehen sind weitere Bilder vom Schrotti in Espenhain sowie Fahrzeugfotos der CD aus unserer Tour nach Karlovy Vary.
Schaut doch mal rein :rolleyes:
Tschüssi sagt
Azufuzzibine Majandra :-)

Mitglied des Railfan-Paige - Picture - Team
Chep87
Lebende Forenlegende
Beiträge: 2796
Registriert: 20 Apr 2003, 11:45
Wohnort: Rostock
Kontaktdaten:

Beitrag von Chep87 »

'n kleiner Tipp: Fügst du Klickbaren Link in dein Posting rein, gehen viel mehr auf die Seite ;)

www.railfan-paige.de
elchris
Lebende Forenlegende
Beiträge: 4798
Registriert: 03 Mai 2003, 13:11

Beitrag von elchris »

Weiblicher Eisenbahnfan - selten. Solide Arbeit, schön!
Benutzeravatar
101 011
Tripel-Ass
Beiträge: 183
Registriert: 31 Mai 2004, 00:07
Wohnort: Altenburger Land
Kontaktdaten:

Beitrag von 101 011 »

Dankeschön! :)
Benutzeravatar
mellertime
Lebende Forenlegende
Beiträge: 4574
Registriert: 13 Okt 2002, 16:43
Wohnort: MPFF
Kontaktdaten:

Beitrag von mellertime »

Chris @ 31 May 2004, 00:00 hat geschrieben: Weiblicher Eisenbahnfan - selten.
Noch seltener, wenn 2 zusammenwohnen. B)
Benutzeravatar
101 011
Tripel-Ass
Beiträge: 183
Registriert: 31 Mai 2004, 00:07
Wohnort: Altenburger Land
Kontaktdaten:

Beitrag von 101 011 »

Eigentlich sind wir sogar als Trio unterwechs.
Laura gehört noch dazu, 'n Berliner Girl. :)
elchris
Lebende Forenlegende
Beiträge: 4798
Registriert: 03 Mai 2003, 13:11

Beitrag von elchris »

...vielleicht gibt es doch einen Gott! Gibts auch welche in meiner Altersgruppe? B)
Benutzeravatar
Majandra
Jungspund
Beiträge: 9
Registriert: 20 Mai 2004, 23:49
Wohnort: zZ. noch bei Altenburg / TH

Beitrag von Majandra »

Huhu! :)

Wir könnten Dir ja jetzt sagen, dass Laura 17 ist,
machen wir aber nicht! ;)
Tschüssi sagt
Azufuzzibine Majandra :-)

Mitglied des Railfan-Paige - Picture - Team
146 022
Mitglied
Beiträge: 38
Registriert: 31 Mai 2004, 16:13
Wohnort: LA
Kontaktdaten:

Beitrag von 146 022 »

Majandra @ 31 May 2004, 11:50 hat geschrieben:Wir könnten Dir ja jetzt sagen, dass Laura 17 ist,
machen wir aber nicht!  ;)
Kukuck! Bild

*mit dem Gartenzaun winke*
Irgendwas haste da aber jetzt vermehrt, sollte das 'ne PN werden?
Dann ist da was schiefgelaufen! Bild

Egal, hast noch mal Glück gehabt, dass Dich mein Zorn nicht trifft. Bild
Hab' mich hier angemeldet, da kann's ja eh' jeder einsehen.
Chep87
Lebende Forenlegende
Beiträge: 2796
Registriert: 20 Apr 2003, 11:45
Wohnort: Rostock
Kontaktdaten:

Beitrag von Chep87 »

Nanana. Wir wollen hier doch keinen Umbringen. :ph34r: Außerdem wusste Chris schon vorher wie alt du bist Laura :ph34r: :rolleyes:

But anyway. We are :offtopic:
elchris
Lebende Forenlegende
Beiträge: 4798
Registriert: 03 Mai 2003, 13:11

Beitrag von elchris »

BR 146 @ 31 May 2004, 17:17 hat geschrieben: Außerdem wusste Chris schon vorher wie alt du bist Laura :ph34r: :rolleyes:
*aufjemandendeut* ;)
146 022
Mitglied
Beiträge: 38
Registriert: 31 Mai 2004, 16:13
Wohnort: LA
Kontaktdaten:

Beitrag von 146 022 »

Hi Chris! :)

Brauchste nicht mehr, er hat sich schon schuldig bekannt! ;)
Benutzeravatar
Majandra
Jungspund
Beiträge: 9
Registriert: 20 Mai 2004, 23:49
Wohnort: zZ. noch bei Altenburg / TH

Beitrag von Majandra »

Hallöchen! :)

Paige, Laura und ich haben wieder mal 'n Update für Euch gebastelt, es sind wieder einige neue Fahrzeugfotos zu sehen.
Schaut doch mal vorbei: Paige's Homepage ;)
Tschüssi sagt
Azufuzzibine Majandra :-)

Mitglied des Railfan-Paige - Picture - Team
146 022
Mitglied
Beiträge: 38
Registriert: 31 Mai 2004, 16:13
Wohnort: LA
Kontaktdaten:

Beitrag von 146 022 »

Guten Morgen! Bild

Das Railfan-Paige - Picture - Team hat wieder einige Fotos gemacht, die wir soeben online gestellt haben.

Zu sehen sind überwiegend Bilder von unserer Dortmund - Tour, aber auch neue Pünktlichkeitsdiagramme für die Statistiker.

Schaut mal vorbei! Bild Paige's Eisenbahnseite
146 022
Mitglied
Beiträge: 38
Registriert: 31 Mai 2004, 16:13
Wohnort: LA
Kontaktdaten:

Beitrag von 146 022 »

Huhu Bild

Paige und ich möchten gerne auf unserer Homepage die Dampflokseite erweitern.

Wer also Bilder hat und keine eigene Homepage oder uns nur so welche zur Verfügung stellen möchte, kann hier Kontakt mit uns aufnehmen. Bild

Des weiteren suchen wir Helferlein, die uns mit Fahrplandaten für unsere Statistikseite versorgen, die ebenfalls (vorerst deutschlandweit) ausgebaut werden soll.

Wer mitmachen möchte, kann sich unter der hier angegebenen eMail-Addy nähere Infos einholen und auch mal anschauen, wie das Endergebnis dann aussieht. Bild

Also, nur Mut! Bild
Chep87
Lebende Forenlegende
Beiträge: 2796
Registriert: 20 Apr 2003, 11:45
Wohnort: Rostock
Kontaktdaten:

Beitrag von Chep87 »

Dampfloks werden jetzt im Moment schwer zu Fotografieren sein... Waldbrandgefahr wohl. Achja: Bei den Statistiken tu ich mich ma beteiligen. :)
Benutzeravatar
101 011
Tripel-Ass
Beiträge: 183
Registriert: 31 Mai 2004, 00:07
Wohnort: Altenburger Land
Kontaktdaten:

Beitrag von 101 011 »

Huhu! :)

Neuer Monat, neues Udate! :lol:

Neben 'nem riiiiiiiiiiiiiiiiiesigen Statistik-Update mit 99 Zügen gibts Bilder von unserer Stuttgart - Tour und auch wieder Dampflokfotos.
Viel Spaß beim anschauen! :rolleyes:
Matthias1044
Lebende Forenlegende
Beiträge: 3253
Registriert: 04 Nov 2002, 14:49
Wohnort: München

Beitrag von Matthias1044 »

Hallo, ein kurzer Hinweis zu "meiner" Baureihe. Ihr schreibt:
1144 bekam im Gegensatz zur 1044 Funkfernsteuerung und PZB/LZB 80.


Hmm, etwas falsch ;) . LZB gibt es auch bei einigen 1044 (ab 1044.255) und die PZB 90 wurde auch schon bei 1044er nachgerüstet. LZB wurde bei den 1144 nicht extra nachgerüstet.
Die 1144 erhielten eine Wendezugsteuerung und WTB Fernsteuerung (analog 1x16). Die Funkfernsteuerung erhalten nur einige 1144, allerdings liegt das Projekt mangels Zulassung auf Eis.
Benutzeravatar
101 011
Tripel-Ass
Beiträge: 183
Registriert: 31 Mai 2004, 00:07
Wohnort: Altenburger Land
Kontaktdaten:

Beitrag von 101 011 »

Huhu! Bild

Nachdem das Oktober - Update leider ausfallen mußte, gibt jetzt im November wieder Neues:
Dampflokfotos und Statistik.

Schaut doch mal vorbei.Bild
Matthias1044
Lebende Forenlegende
Beiträge: 3253
Registriert: 04 Nov 2002, 14:49
Wohnort: München

Beitrag von Matthias1044 »

Schaut doch mal vorbei.

Gemacht. Die Fehler zur 1044/1144 hast du immer noch nicht ausgemerzt :blink: .
Benutzeravatar
101 011
Tripel-Ass
Beiträge: 183
Registriert: 31 Mai 2004, 00:07
Wohnort: Altenburger Land
Kontaktdaten:

Beitrag von 101 011 »

Matthias1044 @ 19 Nov 2004, 16:21 hat geschrieben:Die Fehler zur 1044/1144 hast du immer noch nicht ausgemerzt  :blink: .
Hab' ich jetzt, sorry :(
Matthias1044
Lebende Forenlegende
Beiträge: 3253
Registriert: 04 Nov 2002, 14:49
Wohnort: München

Beitrag von Matthias1044 »

Sehr gut :) .
Benutzeravatar
101 011
Tripel-Ass
Beiträge: 183
Registriert: 31 Mai 2004, 00:07
Wohnort: Altenburger Land
Kontaktdaten:

Beitrag von 101 011 »

Hallo zusammen! Bild

Soeben habe ich mein Dezember - Update hochgeladen.
Es gibt ein paar neue Bilder und einiges an Zugfahrtsdiagrammen.

Seit diesem Monat ist auch die Rubrik "Sichtungen" online.
Hier könnt ihr meine Sichtungen nachlesen, die Rubrik wird (wenn nötig) monatlich geupdatet.
Ist mehr so als eine Art Archiv gedacht, damit der eine oder andere sein früheres Foto doch noch mit einer Betriebsnummer der Lok versehen kann.

Würde mich freuen, wenn Ihr vorbeischaut!

Ansonsten wünsche ich Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und viel Erfolg bei Eueren Touren! Bild
146 022
Mitglied
Beiträge: 38
Registriert: 31 Mai 2004, 16:13
Wohnort: LA
Kontaktdaten:

Beitrag von 146 022 »

Hallo zusammen! :)

Soeben wurde auf Railfan-Paige.de das neueste Update installiert.

Neben zahlreichen neuen Fahrzeugbildern wurde auch ein umfangreiches Statistikupdate gemacht:
Ab sofort seht Ihr immer die Auswertungen des Vormonates nach Tfz, Grund der Verspätung, Produkt und Ankunft in den versch. Bundesländern aufgeschlüsselt.

Viel Spaß beim stöbern! :)
Benutzeravatar
Wildwechsel
"Lebende Forenlegende"
Beiträge: 6876
Registriert: 21 Jan 2003, 12:50
Wohnort: München

Beitrag von Wildwechsel »

Ist bei dem Foto von der 101 106 die Jahreszahl beim Aufnahmedatum richtig? Verglichen mit den anderen neu hinzugekommenen Bildern würde ich eher auf 2005 tippen.
Beste Grüße usw....
Christian


Die drei Grundsätze der öffentlichen Verwaltung in Bayern:
1. Des hamma no nia so gmacht
2. Wo kamat ma denn da hi
3. Da kannt ja a jeda kemma
146 022
Mitglied
Beiträge: 38
Registriert: 31 Mai 2004, 16:13
Wohnort: LA
Kontaktdaten:

Beitrag von 146 022 »

:o
Sorry, ist natürlich auch 2005.

So passiert es, wenn man nur kuckt, ob die Links und Bilder auch alle funktionieren.

Danke Dir! :)
Benutzeravatar
101 011
Tripel-Ass
Beiträge: 183
Registriert: 31 Mai 2004, 00:07
Wohnort: Altenburger Land
Kontaktdaten:

Beitrag von 101 011 »

Guten Morgen!

Soeben wurde auf Railfan-Paige.de das neueste Update hochgeladen.

Neben der üblichen Pünktlichkeitsstatistik (mit Auswertung vom Februar) und einigen neuen Fahrzeugfotos der DB und deutscher Privatbahnen gibt es auch 2 neue Rubriken: Bahndienst und Gleistechnik.

Darin werden jeweils Fahrzeuge der beiden Gruppen vorgestellt.

Am besten, Ihr schaut es Euch selbst mal an.

Viel Spaß!
Benutzeravatar
101 011
Tripel-Ass
Beiträge: 183
Registriert: 31 Mai 2004, 00:07
Wohnort: Altenburger Land
Kontaktdaten:

Beitrag von 101 011 »

Hallo!

Auf Railfan-Paige.de wurde soeben das neue Update freigegeben.

Neben einigen Fahrzeugbildern sind wieder neue Fahrzeitendiagramme und die Auswertung vom März zu sehen.

Viel Spaß beim anschauen!
Benutzeravatar
101 011
Tripel-Ass
Beiträge: 183
Registriert: 31 Mai 2004, 00:07
Wohnort: Altenburger Land
Kontaktdaten:

Beitrag von 101 011 »

Hallo zusammen!

Soeben habe ich ein neues Update zu meinem Projekt "Pünktlichkeit deutscher Züge" mit insgesamt 202 im April geprüften Zügen hochgeladen.

Selbstverständlich habe ich auch die Auswertung aktualisiert.

Schaut doch einfach mal auf meiner Homepage vorbei.

Ich freue mich auf Euren Besuch.
Benutzeravatar
101 011
Tripel-Ass
Beiträge: 183
Registriert: 31 Mai 2004, 00:07
Wohnort: Altenburger Land
Kontaktdaten:

Beitrag von 101 011 »

Guten Abend zusammen!

Wieder ist ein neuer Monat und somit das Update auf Railfan-Paige.de fällig.

Neben der üblichen Pünktlichkeitsstatistik und der Auswertung von 284 Zügen vom Mai gibt es diesen Monat als "Leckerli" ein Special zum Rangierbahnhof Maschen zu sehen.

Kommt doch einfach mal auf meiner Homepage vorbei, ich freue mich auf Euren Besuch.
Antworten