Wie kann man hier Bilder posten?

Sämtliche Fragen bzgl. Fotographie usw. sind hier an der richtigen Stelle.
Antworten
Benutzeravatar
mellertime
Lebende Forenlegende
Beiträge: 4574
Registriert: 13 Okt 2002, 16:43
Wohnort: MPFF
Kontaktdaten:

Beitrag von mellertime »

Hier ist ja schon öfter die Frage aufgetaucht, wie man hier Bilder posten kann, wenn man keinen eigenen Webspace hat.

Ich habe da einen kostenlosen Service gefunden.
Unter http://www.250kb.de kann man ganz einfach ein Bild hochladen. Sofort werden mehrere Links ausgeben, die man hier nur noch in seinen Beitrag kopieren braucht.

Die Bilder werden zwar nach 100 Tagen gelöscht, aber für lau kann man nicht meckern oder?

Ich hoffe, Martin, das verstößt nicht gegen die Werberegeln.
Benutzeravatar
Bahnfan
Haudegen
Beiträge: 585
Registriert: 19 Okt 2003, 17:08
Wohnort: Unterhaching
Kontaktdaten:

Beitrag von Bahnfan »

Interessant auch das hier. Dort kann man alle Dateiformate hochladen, z.B. zip, doc, wav...
Benutzeravatar
mellertime
Lebende Forenlegende
Beiträge: 4574
Registriert: 13 Okt 2002, 16:43
Wohnort: MPFF
Kontaktdaten:

Beitrag von mellertime »

Bahnfan @ 27 Nov 2004, 23:39 hat geschrieben: Interessant auch das hier. Dort kann man alle Dateiformate hochladen, z.B. zip, doc, wav...
Ja, aber falls du dir das mal durchgelesen hast, ist das direkte linken nicht möglich!
Benutzeravatar
Dol-Sbahn
Lebende Forenlegende
Beiträge: 2027
Registriert: 11 Mai 2002, 02:01

Beitrag von Dol-Sbahn »

mellertime @ 27 Nov 2004, 23:25 hat geschrieben: Die Bilder werden zwar nach 100 Tagen gelöscht, aber für lau kann man nicht meckern oder?
Mhm, deine Idee mag gut sein, jedoch nervt es mir auch, wenn ich nach einige Monate lust habe, einige alte Thema durchzulesen... und was ich sehe: [x] , bekannte rote Dateikreuz....
Benutzeravatar
423176
Lebende Forenlegende
Beiträge: 2626
Registriert: 26 Jan 2004, 17:29
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von 423176 »

Dol-Sbahn @ 28 Nov 2004, 03:13 hat geschrieben: Mhm, deine Idee mag gut sein, jedoch nervt es mir auch, wenn ich nach einige Monate lust habe, einige alte Thema durchzulesen... und was ich sehe: [x] , bekannte rote Dateikreuz....
Dagegen hilft dann eben nur AUSDRUCKEN und abheften...dann hat man solche Sachen auch...vielleicht kannst ja auch die passenden Bilder aufm PC speichern. Wird schon irgendwie gehen.
schorsch
Kaiser
Beiträge: 1151
Registriert: 30 Mai 2004, 04:37
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von schorsch »

423176 @ 28 Nov 2004, 03:19 hat geschrieben: Dagegen hilft dann eben nur AUSDRUCKEN und abheften...
oder an die Wand hängen, dann hat man sie immer gleich zur Hand... :ph34r:
Doofe Tram!
Benutzeravatar
423176
Lebende Forenlegende
Beiträge: 2626
Registriert: 26 Jan 2004, 17:29
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von 423176 »

Ich habe das jetzt mal ausprobiert...

Bild

...und gugge da - es funktioniert. Wirklich sehr einfach, keine Begrenzung (außer Dateigröße).
schorsch
Kaiser
Beiträge: 1151
Registriert: 30 Mai 2004, 04:37
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von schorsch »

Jetzt muss ich´s auch mal ausprobieren:

Bild

Klappt auch - SUPER!
Doofe Tram!
Chep87
Lebende Forenlegende
Beiträge: 2796
Registriert: 20 Apr 2003, 11:45
Wohnort: Rostock
Kontaktdaten:

Beitrag von Chep87 »

Dol-Sbahn @ 28 Nov 2004, 03:13 hat geschrieben: Mhm, deine Idee mag gut sein, jedoch nervt es mir auch, wenn ich nach einige Monate lust habe, einige alte Thema durchzulesen... und was ich sehe: [x] , bekannte rote Dateikreuz....
Aber Dol.... Ich lösche meine Bilder die ich hier veröffentliche auch nach einer Weile. Oder ich räume meinen Server um... und das passiert bei mir mit sicherheit noch vor den 100 Tagen.
120 151
Eroberer
Beiträge: 71
Registriert: 12 Nov 2004, 15:53
Kontaktdaten:

Beitrag von 120 151 »

Bild

Ja, ist doch ganz nett....
Ich finds ok, auch wenn nach 100 Tagen die bilder wieder gelöscht werden, kannst es ja wieder draufladen... :D
magra
Tripel-Ass
Beiträge: 202
Registriert: 22 Jun 2003, 13:08

Beitrag von magra »

Hier Bild gilt das selbe System aber für 365 Tage nach dem letzten Bildaufruf.
Durch eine Anmeldung erhält man zusätzlich die Liste aller hochgeladenen Bilder angezeigt.

Gruß Binser
Benutzeravatar
423176
Lebende Forenlegende
Beiträge: 2626
Registriert: 26 Jan 2004, 17:29
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von 423176 »

Ich will niemanden kritisieren, aber auf einmal kommen hier Angebote zum kostenlosen www-bild-speicher :) Wollte wohl jeder das beste für sich behalten in der Zeit schwerer Finanzlage :lol:
Benutzeravatar
mellertime
Lebende Forenlegende
Beiträge: 4574
Registriert: 13 Okt 2002, 16:43
Wohnort: MPFF
Kontaktdaten:

Beitrag von mellertime »

magra @ 28 Nov 2004, 12:21 hat geschrieben: Hier Bild gilt das selbe System aber für 365 Tage nach dem letzten Bildaufruf.
Durch eine Anmeldung erhält man zusätzlich die Liste aller hochgeladenen Bilder angezeigt.

Gruß Binser
Mit der längeren Laufzeit ist das ja sogar noch besser.
Benutzeravatar
Boris Merath
*Lebende Forenlegende*
Beiträge: 16123
Registriert: 18 Nov 2002, 23:57
Wohnort: München

Beitrag von Boris Merath »

mellertime @ 27 Nov 2004, 23:25 hat geschrieben:Ich habe da einen kostenlosen Service gefunden.
Unter http://www.250kb.de kann man ganz einfach ein Bild hochladen. Sofort werden mehrere Links ausgeben, die man hier nur noch in seinen Beitrag kopieren braucht.
Danke fuer den Tip. Das Angebot gefaellt mir ganz gut, vorallem auch weil es keine Anmeldung erfordert. Das andere Angebot erfordert wenn ich das kapiert habe ja ne Anmeldung. Fuer jemanden des sich laenger damit beschaeftigen will sicher nicht bloed, aber mal fuers kleine Bild zwischendurch vielleicht etwas zu viel Aufwand.

Und das nach 100 Tagen...man kanns verkraften denke ich :-)
Ich hoffe, Martin, das verstößt nicht gegen die Werberegeln.
Auch wenn ich nicht Martin bin: Solange Du nicht 50 Euro Provision oder so bekommst: Kein Problem :-) Warum sollten wir nuetzliche Informationen verbieten? Ich muss mal schaun ob ich irgendwo noch nen Hinweis auf die Moeglichkeit einbauen kann.

Momentan ist es fuer uns leider nicht moeglich, das Hochladen von Bildern selbst anzubieten, da die Kosten fuer uns zu hoch waeren. Da ist das eigentlich die ideale Loesung. Ich uebernehme aber keine Gewaehr fuer die Serioesitaet des Angebots, auch wenn ich nichts gefunden habe was dagegen spricht.

Boris
Admin
Bis zur vollzogenen Anbringung von ausreichenden Sandstreuapparaten an allen Maschinen haben die Bahnwärter bei aufwärtsgehenden Zügen auf stärkeren Steigungen die Schienen ausgiebig mit trockenem Sand zu bestreuen und für die Bereithaltung eines entsprechenden Vorrathes zu sorgen.

Fahrdienstvorschrift bayerische Staatsbahnen 1876
Antworten