Hier eine ganz löbliche Seite

Alles was in den anderen Foren OFF-TOPIC wäre.
<br>Guinan freut sich auf Ihren Besuch.
Tigerente290
Lebende Forenlegende

Beitrag von Tigerente290 »

Nich gleich rummeckern, wenn dieses Thema (unlöblich: Thread) in einem falschen Forum ist. Das Forum "Homepages" wollte ich mit dieser Hp nich versauen.

Hier is diese Seite
Matthias1044
Lebende Forenlegende

Beitrag von Matthias1044 »

Der Herr Pfaffenberg hat ganz vernünftige Ansichten, von der gerade die hier im Forum zahlreich anwesende Jugend noch lernen kann!
ChristianMUC

Beitrag von ChristianMUC »

Tigerente @ 20 Jan 2005, 21:36 hat geschrieben: Nich gleich rummeckern, wenn dieses Thema (unlöblich: Thread) in einem falschen Forum ist. Das Forum "Homepages" wollte ich mit dieser Hp nich versauen.

Hier is diese Seite
Da hat wohl jemand zuviel bei DSO mitgelesen :lol: :lol:
Tigerente290
Lebende Forenlegende

Nö, zuviel mit M"ÖBB-Lok" gechattet (löblich: virtuell geredet) *g*
FloSch
Lebende Forenlegende
Beitrag von FloSch »

Christian aus München @ 20 Jan 2005, 21:49 hat geschrieben: Da hat wohl jemand zuviel bei DSO mitgelesen :lol: :lol:
Na ja, da braucht's kein DSO, die Seite geistert doch schon seit Jahren durch's Netz :)
Bild
Mastodon: muenchen.social/@ubahn | Instagram: @muenchnerubahn
Churfürst August

Beitrag von Churfürst August »

Moin,

hatte ich vor langer langer Zeit mal ausgegraben und sie gibt es immer noch: Hier. :lol:

Gruß Cf.
Matthias1044
Lebende Forenlegende

Hätte auch noch eine Seite, zwar schon recht alt, aber noch immer hübsch knallbunt (vor dem Ansehen unbedingt starke Sonnenbrille aufsetzen):

Franz ist im Internet
Tigerente290
Lebende Forenlegende

Wieso kunterbunt? Is doch alles sehr dezent und elegant gehalten.
ET 423
*Lebende Forenlegende*

Beitrag von ET 423 »

Neben meiner löblichen Tätigkeit als Rentner
Was daran löblich sein soll, im Alter von 53 Jahren schon in Rente zu gehen? Der Lebenslauf (Jahrgang 1935) gibt einem zu denken:
1950 bis 1977 Schweißer
1977 bis 1988 Abitur im zweiten Bildungsweg, Jura Studium
seit 1988 Rentner
==> 27 Jahre gearbeitet, 11 Jahre Abitur + Jura Studium, und wozu? Um gleich danach in Rente zu gehen. Das ist entweder ein astreiner Sozialschmarotzer oder er hat einen an der Waffel (was aufgrund des Geschreibsels nicht ganz von der Hand zu weisen scheint). :blink:
Ich schaue weg, weil mir hier Einiges nicht paßt.
mapic
Lebende Forenlegende
Beitrag von mapic »

also für alle die's noch nicht kapiert haben: dieser pfaffenberg is ein einziger fake. Dahinter steckt jemand, der scheinbar zu viel Zeit hat. Schaut euch die Seite einfach mal genau an, dann werdet ihr das schon merken. Lest euch am besten einfach mal den Bericht "Die Bahnfahrt" durch, da werdet ihr das am besten sehen ;)
Außerdem gibt es von diesem löblichen Herren genau ein einziges Bild, alle anderen Bilder die gezeigt werden sind nur Montagen in die das eine Bild eingefügt wurde. Das ist doch so offensichtlich.
Matthias1044
Lebende Forenlegende

dieser pfaffenberg is ein einziger fake

Ja, Guten Morgen ;) :lol: !
tauRus
Lebende Forenlegende

Beitrag von tauRus »

Hihi :D

Wo man wohl weitere Bilder Dieser Dame "Untermieterin Sandra" finden würde :lol:
"Bei Dämmerung ist mit Dunkelheit zu rechnen"
ET 423
*Lebende Forenlegende*

Beitrag von ET 423 »

mapic @ 20 Jan 2005, 22:09 hat geschrieben: also für alle die's noch nicht kapiert haben: dieser pfaffenberg is ein einziger fake.
Klar. ;) Aber es gibt sicherlich solche Rentner mit solchen Ansichten, das ist wohl das einzig schlimme an dieser Seite. *g*
Matthias1044
Lebende Forenlegende

Aber es gibt sicherlich solche Rentner mit solchen Ansichten,

Seine Untermieterin Sandra hat doch ganz hübsche Ansichten. So eine nette Maid, hoffentlich ist die wenigstens echt ;) .
mellertime
Lebende Forenlegende
Beitrag von mellertime »

Tut mir leid, aber diese Art von "Humor" der Seite, mag ich nicht!
Schneggal
Haudegen

Beitrag von Schneggal »

*leichtverwirrtbin*

Sowas ist mir irgendwie leicht suspekt, also kann eigentlich nur was gefaktes sein! Aber wenn der Autor schon sämtliche Anglizismen vermeidet (was ja wirklich löblich ist! ;) ) sollte er für "Hobby" dann auch Steckenpferd schreiben. *hihi*

Is mir nur so aufgefallen...

*lol* Schneggal
andreas
"Lebende Forenlegende"

Beitrag von andreas »

FloSch @ 20 Jan 2005, 21:52 hat geschrieben: Na ja, da braucht's kein DSO, die Seite geistert doch schon seit Jahren durch's Netz :)
dadurch wird der mist aber nicht besser (am traurigsten ist aber immer noch, daß leute gibt, die seite ernst nehmen)
ET 423
*Lebende Forenlegende*

Beitrag von ET 423 »

andreas @ 21 Jan 2005, 14:19 hat geschrieben: dadurch wird der mist aber nicht besser (am traurigsten ist aber immer noch, daß leute gibt, die seite ernst nehmen)
Schlimmer noch; es gibt sicherlich viele, die dem zustimmen, was da zusammengeschrieben wurde. :lol:
Flo
Kaiser

Beitrag von Flo »

Für Diesellokfans gibts da auch was! :lol: :lol: :lol: :lol:
ET 423
*Lebende Forenlegende*

Beitrag von ET 423 »

*AUTSCH* Da schaut einen ja gleich das Wort einloggen an; da hat der werte Spinner wohl was vergessen, sehr unlöblich. :lol:
ChristianMUC

Flo @ 21 Jan 2005, 15:33 hat geschrieben: Für Diesellokfans gibts da auch was! :lol: :lol: :lol: :lol:
Was mich nochn mehr verwundert: das Bild stammt von einem der Forumsmitglieder....
mapic
Lebende Forenlegende
Beitrag von mapic »

Christian aus München @ 21 Jan 2005, 15:45 hat geschrieben:Was mich nochn mehr verwundert: das Bild stammt von einem der Forumsmitglieder....
ja man wird doch die löblichen herrschaften noch ein bissl verarschen dürfen :D :D :D
ChristianMUC

mapic @ 21 Jan 2005, 16:37 hat geschrieben: ja man wird doch die löblichen herrschaften noch ein bissl verarschen dürfen  :D  :D  :D
klar darfst du das... :lol: :lol:
mapic
Lebende Forenlegende
Beitrag von mapic »

Christian aus München @ 21 Jan 2005, 16:41 hat geschrieben: klar darfst du dass... :lol: :lol:
HEUREKA - lernen Sie erst mal die deutsche Sprache und werden Sie löblich!

Dein "dass" müsste eigentlich ein "das" sein :P
ET 423
*Lebende Forenlegende*

Beitrag von ET 423 »

Ein Kollege aus meiner Ausbildung würde sagen des is so gstört, daß scho wieda gut is' :lol:
Oliver-BergamLaim
"Lebende Forenlegende"

Beitrag von Oliver-BergamLaim »

mellertime @ 21 Jan 2005, 12:38 hat geschrieben: Tut mir leid, aber diese Art von "Humor" der Seite, mag ich nicht!
ich find es hammergeil. zum tränen lachen, die seite! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Thomas089
Kaiser

Beitrag von Thomas089 »

Vor einem Jahr hat es eine Seite von einem sogenannten "Ferdinand Birnbaum" gegeben. Vom Aufbau und vom Inhalt her sehr ähnlich. Die Seite ist aber anscheinend mittlerweile vom Netz. Mir hat auch mal jemand den Link auf nochmal so eine Seite gegeben. ;)

Da scheint es eine ganze Szene von Leuten zu geben, die solche Seiten erstellen. <_<

Natürlich ist das alles Fake und sicher eine Satire auf Menschen, die solche Ansichten mit sich herumtragen. Die Ersteller von solchen Seiten haben aber meiner Meinung nach auch irgendwelche Probleme mit ihren Mitmenschen, sonst würden sie wohl solche Seiten nicht bis zum Exzess erstellen und pflegen können und dann auch noch die löblichen Ansichten in den zugehörigen Foren durchkneten können. :unsure:

Lustig finde ich nur die Gästebucheinträge von Leuten, die den jeweiligen Typen für bare Münze nehmen. :P

Viele Grüße,
Thomas
Gruß, Thomas
Wildwechsel
"Lebende Forenlegende"

Beitrag von Wildwechsel »

Thomas089 @ 21 Jan 2005, 18:06 hat geschrieben: Lustig finde ich nur die Gästebucheinträge von Leuten, die den jeweiligen Typen für bare Münze nehmen.
So Leute muss man vielleicht sogar für bare Münze nehmen, denn wer sich mit dieser Satire so intensiv beschäftigt, glaubt wahrscheinlich schon selber dran. :lol:
Beste Grüße usw....
Christian

Die drei Grundsätze der öffentlichen Verwaltung in Bayern:
1. Des hamma no nia so gmacht
2. Wo kamat ma denn da hi
3. Da kannt ja a jeda kemma
ET 423
*Lebende Forenlegende*

Beitrag von ET 423 »

andreas
"Lebende Forenlegende"

Beitrag von andreas »

ich find das nach wie vor nicht witzig
Antworten