Hier eine ganz löbliche Seite
- Tigerente290
- Lebende Forenlegende
-
- Lebende Forenlegende
Da hat wohl jemand zuviel bei DSO mitgelesenTigerente @ 20 Jan 2005, 21:36 hat geschrieben: Nich gleich rummeckern, wenn dieses Thema (unlöblich: Thread) in einem falschen Forum ist. Das Forum "Homepages" wollte ich mit dieser Hp nich versauen.
Hier is diese Seite

- Tigerente290
- Lebende Forenlegende
-
- Lebende Forenlegende
Hätte auch noch eine Seite, zwar schon recht alt, aber noch immer hübsch knallbunt (vor dem Ansehen unbedingt starke Sonnenbrille aufsetzen):
Franz ist im Internet
Franz ist im Internet
- Tigerente290
- Lebende Forenlegende
Was daran löblich sein soll, im Alter von 53 Jahren schon in Rente zu gehen? Der Lebenslauf (Jahrgang 1935) gibt einem zu denken:Neben meiner löblichen Tätigkeit als Rentner
==> 27 Jahre gearbeitet, 11 Jahre Abitur + Jura Studium, und wozu? Um gleich danach in Rente zu gehen. Das ist entweder ein astreiner Sozialschmarotzer oder er hat einen an der Waffel (was aufgrund des Geschreibsels nicht ganz von der Hand zu weisen scheint). :blink:1950 bis 1977 Schweißer
1977 bis 1988 Abitur im zweiten Bildungsweg, Jura Studium
seit 1988 Rentner
Ich schaue weg, weil mir hier Einiges nicht paßt.
-
- Lebende Forenlegende
also für alle die's noch nicht kapiert haben: dieser pfaffenberg is ein einziger fake. Dahinter steckt jemand, der scheinbar zu viel Zeit hat. Schaut euch die Seite einfach mal genau an, dann werdet ihr das schon merken. Lest euch am besten einfach mal den Bericht "Die Bahnfahrt" durch, da werdet ihr das am besten sehen
Außerdem gibt es von diesem löblichen Herren genau ein einziges Bild, alle anderen Bilder die gezeigt werden sind nur Montagen in die das eine Bild eingefügt wurde. Das ist doch so offensichtlich.

Außerdem gibt es von diesem löblichen Herren genau ein einziges Bild, alle anderen Bilder die gezeigt werden sind nur Montagen in die das eine Bild eingefügt wurde. Das ist doch so offensichtlich.
-
- Lebende Forenlegende
Klar.mapic @ 20 Jan 2005, 22:09 hat geschrieben: also für alle die's noch nicht kapiert haben: dieser pfaffenberg is ein einziger fake.

-
- Lebende Forenlegende
- mellertime
- Lebende Forenlegende
Tut mir leid, aber diese Art von "Humor" der Seite, mag ich nicht!
Tf der Münchner S-Bahn.
[img]http://img234.exs.cx/img234/175/bahnhofsbilderbannerfest8zx.gif[/img]
[img]http://images.spritmonitor.de/336973.png[/img]
[img]http://img234.exs.cx/img234/175/bahnhofsbilderbannerfest8zx.gif[/img]
[img]http://images.spritmonitor.de/336973.png[/img]
*leichtverwirrtbin*
Sowas ist mir irgendwie leicht suspekt, also kann eigentlich nur was gefaktes sein! Aber wenn der Autor schon sämtliche Anglizismen vermeidet (was ja wirklich löblich ist!
) sollte er für "Hobby" dann auch Steckenpferd schreiben. *hihi*
Is mir nur so aufgefallen...
*lol* Schneggal
Sowas ist mir irgendwie leicht suspekt, also kann eigentlich nur was gefaktes sein! Aber wenn der Autor schon sämtliche Anglizismen vermeidet (was ja wirklich löblich ist!

Is mir nur so aufgefallen...
*lol* Schneggal
Schlimmer noch; es gibt sicherlich viele, die dem zustimmen, was da zusammengeschrieben wurde.andreas @ 21 Jan 2005, 14:19 hat geschrieben: dadurch wird der mist aber nicht besser (am traurigsten ist aber immer noch, daß leute gibt, die seite ernst nehmen)

-
- "Lebende Forenlegende"
Vor einem Jahr hat es eine Seite von einem sogenannten "Ferdinand Birnbaum" gegeben. Vom Aufbau und vom Inhalt her sehr ähnlich. Die Seite ist aber anscheinend mittlerweile vom Netz. Mir hat auch mal jemand den Link auf nochmal so eine Seite gegeben.
Da scheint es eine ganze Szene von Leuten zu geben, die solche Seiten erstellen. <_<
Natürlich ist das alles Fake und sicher eine Satire auf Menschen, die solche Ansichten mit sich herumtragen. Die Ersteller von solchen Seiten haben aber meiner Meinung nach auch irgendwelche Probleme mit ihren Mitmenschen, sonst würden sie wohl solche Seiten nicht bis zum Exzess erstellen und pflegen können und dann auch noch die löblichen Ansichten in den zugehörigen Foren durchkneten können. :unsure:
Lustig finde ich nur die Gästebucheinträge von Leuten, die den jeweiligen Typen für bare Münze nehmen.
Viele Grüße,
Thomas

Da scheint es eine ganze Szene von Leuten zu geben, die solche Seiten erstellen. <_<
Natürlich ist das alles Fake und sicher eine Satire auf Menschen, die solche Ansichten mit sich herumtragen. Die Ersteller von solchen Seiten haben aber meiner Meinung nach auch irgendwelche Probleme mit ihren Mitmenschen, sonst würden sie wohl solche Seiten nicht bis zum Exzess erstellen und pflegen können und dann auch noch die löblichen Ansichten in den zugehörigen Foren durchkneten können. :unsure:
Lustig finde ich nur die Gästebucheinträge von Leuten, die den jeweiligen Typen für bare Münze nehmen.

Viele Grüße,
Thomas
Gruß, Thomas
- Wildwechsel
- "Lebende Forenlegende"
So Leute muss man vielleicht sogar für bare Münze nehmen, denn wer sich mit dieser Satire so intensiv beschäftigt, glaubt wahrscheinlich schon selber dran.Thomas089 @ 21 Jan 2005, 18:06 hat geschrieben: Lustig finde ich nur die Gästebucheinträge von Leuten, die den jeweiligen Typen für bare Münze nehmen.

Beste Grüße usw....
Christian
Die drei Grundsätze der öffentlichen Verwaltung in Bayern:
1. Des hamma no nia so gmacht
2. Wo kamat ma denn da hi
3. Da kannt ja a jeda kemma
Christian
Die drei Grundsätze der öffentlichen Verwaltung in Bayern:
1. Des hamma no nia so gmacht
2. Wo kamat ma denn da hi
3. Da kannt ja a jeda kemma